• 23.09.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Montag, 20. September 2004, 21:15

das mit der extended geht nicht. komm so drauf, spielen normal dc

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 19:10

Heute abend DC oder normal? ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 19:24

kommt drauf an, wieviele heute abend extended haben :D ladet euch das mal alle runter! und ladet euch auch battlegroup 1.0!

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 19:34

Ssssir, yessss, Sssssir! ;D

Soll heißen: Bin gerade am Saugen... ;-)

CU

PS: Ich bin für extended.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 21:43

ne battlegroup nicht muß ich erst runter laden. ist mir heute mit 50mb zu groß

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 21:50

ich habe das jetzt aber spielen wird bestimmt nix. das hat doch kaum einer. aber normal dc oder bf bin ich wieder mit dabei

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 22:04

Ja super, der Server ist ja nichtmal an...

CHEWY! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 22:05

was soll ich denn anwerfen?

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 22:06

Ich wäre ja mal für DC extended, aber ich weiß halt net, wie viele den Mod schon haben...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 22:12

tut rennen... komm ins ts

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 21. September 2004, 23:50

wir spielen mit ca 18 leuten

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 04:35

ARGH - HORRORMELDUNG !!!

Schon lange gibt es Befürchtungen, dass Steam eines Tages kostenpflichtig werden würde, bislang blieben die beliebten Shooter allerdings von monatlichen Gebühren verschont, im Gegensatz zu den sogenannten MMORPG. Doch nun scheint es so, als ob ein Hersteller mit diesem Tabu bricht. Wie mymTw aus sicherer Quelle erfahren hat, wird EAs neuer Shooter-Titel Battlefield 2 nicht kostenfrei im Internet zu spielen sein.

Um Battlefield 2 über das Internet spielen zu können, soll man zusätzlich zum Kaufpreis monatlich einen "geringen" Betrag bezahlen. Die genaue Höhe dieses Betrages steht allerdings noch nicht fest. Es ist anzunehmen, dass er sich wie bei den Rollenspielen im Rahmen von 5€ bis 10€ bewegen wird. Unserer Quelle zufolge verfolgt EA Games damit das Ziel, PC Spiele unattraktiver zu machen, damit die Computerspieler auf Konsolen umsteigen. Der Grund dafür seien die Entwicklungskosten, die für Konsolen Spiele deutlich geringer sind als für PC Spiele, da hier das Prozedere der Grafikkartenoptimierung und sonstigen Kompatibilitätskompromissen entfällt. Battlefield 2 stellt dabei nur den ersten Schritt dar, weitere Spiele, die über das Internet nur durch Pay 4 Play nutzbar sein werden, sollen folgen.


Also da sag ich ja mal spontan nein, danke! :'(

edit: gerade mal ein wenig gesurft, sehr widersprüchlich alles. Hier und da findet man noch weitere News dazu auf der anderen Seite aber auch wieder angeblich offizielle Statements, die das Gegenteil behaupten...

EA Games und nun auch DICE haben sich deutlich gegen eine Pay4Play Variante ausgesprochen, somit sollte eine monatliche Gebühr nun wirklich nicht mehr in Frage kommen.

Mhhh, also Fakt ist zumindest es wird oder wurde mal in Erwägung gezogen und bei EA wäre das auch nichts neues. Die haben schon das ein oder andere normale Spiel bei dem man noch zusätzlichen blechen muss.

Insgesamt kann ich es mir zumindest bei BF weniger vorstellen denn die Community ist schon ein wenig grösser und da sollte wohl genügend Geld in die Kassen fliessen ;)

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 10:04

da die meldungen so unterschiedlich sind einfach mal von besten ausgehen :-P

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 21:54

gleich töten?

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 22:09

Server is an. BF normal

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 22:13

Hmmm, der Rechner hier auf Arbeit eignet sich nicht wirklich zum BF-Zocken... ;) ;D
Wenn ich wieder zu Hause bin, komme ich auch auf den Sörwa... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 22:28

zwar hab ich die prüfung heute morgen bestanden und hätte nun endlich mal wieder richtig zeit zum zocken... *g* aber leider bin ich nun für 1,5 wochen bei meinen eltern und muss mich ums geschäft kümmern, was wiederum nach sich zieht, dass ich nur isdn habe :(

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 22. September 2004, 23:26

Leute, wo bleibt ihr denn? Keiner im TS oder aufm Server :'(

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Donnerstag, 23. September 2004, 16:34

Leute GUUTE Nachrichten ;D

Freudn von mir leiht mir sein Game fürn paar wochen ;)

Also was brauche ich für Patches / Mods um mit euch zu zocken ?

mfG TrOuble

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Donnerstag, 23. September 2004, 16:36

patch 1.6 und mods hmm da gibts viele mein bf1942 ordner ist mittlerweile 15gb. aber am meisten wird desert combat 0.7 und desert combat extended 0.72d gespielt.