• 06.07.2025, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSchaf

Full Member

Re: 3D-Shooter für lau

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:20

btw das spiel ruckelt wie sonst was bei mir -.-

ka woran es liegt aber für nen open teil recht nett

da hatte wohl wer langeweile ;)

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Y0Gi

God

Montag, 6. Juni 2005, 16:12

dass es bei mir mit vollen details ruckelt, wundert mich gar nicht. aber wo sind die leute, die monatlich hunderte euro in ihre hardware stecken, um jedes quentchen pseudo-performance rauszukitzeln? ;)

bU_m@N

Senior Member

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:19

hier ! ;D

nein, spass beiseite. ich hab eigentlich nicht gerade das was man unter high end bezeichen würde und es ruckelt kein bisschen :D

als freeware ist das spiel übrigens wirklich top, aber es könnte schwer werden auf ner lan ne menge freunde dafür zu begeistern weil dann wohl doch eher die etablierten sachen gezockt werden. aber für ne kleine runde zwischen durch wirklich nett.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:03

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, sage ich dazu nur mal : Ich kann es nicht leiden.

So easy ... MfG