• 23.07.2025, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Storm

God

HILFE! Durcker hört einfach auf!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:48

Hi,

hab grad ein kleineres großes problem! Muss etwas drucken mit ca 800 seiten! Nachdem ich das in mehreren abschnitten drucke markier ich mir immer ca 100 seiten und sag dann markierten breich drucken.

Aber der druckt nur immer die ersten 30 - 50 seiten! und hört dann auf! an was liegt das? die seitenzahl zeigt er auch an! also die ca 100 seiten nimmt der erst garnicht in die warteschlange! sondern nur max 50!

drucker is ein laser von kyocera fs-400

mfg storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

oparaffi

Senior Member

Re: HILFE! Durcker hört einfach auf!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:28

guck ma ich hatte letztens 1600 seite da waren 50seiten 1,6GB groß. Musst dann auf drucken dann seite 1-40 wenn er fertig ist dann machste drucken seite 41-80 dann 81-120 usw oder kannst ja mal in 50er schritten probieren also nicht mit makierten bereich machen ;)

greetz

Chewy

Moderator

Re: HILFE! Durcker hört einfach auf!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:51

je nach druckerart (gdi) und auch anschlussart (server) braucht ein druckauftrag mehr oder weniger speicherressourcen.

daher ist trubles vorschlag richtig. An einem der in der Kette befindlichen Hardwarekomponenten entsteht ein Engpass und Dein Druckjob ist beim Teufel...

Storm

God

Re: HILFE! Durcker hört einfach auf!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:14

Hi,

hm des is aber doof mit den seitenzahlen! weil ich in der mitte des dokuments bin ;D und das ganze ist nicht in word sondern in einem programm... ich glaub ich machs so dass ich das ganze ins word kopiere und dann drucke!

also danke!

storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

oparaffi

Senior Member

Re: HILFE! Durcker hört einfach auf!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:04

ja wie war das bei uns bei 1600 seiten immer 50 drucken da überleg mal wielange du brauchst und wenn dann mal das einer nicht weiß und schiebt ne rechnung zwischen oder so dann na toll :)
Wir haben es dann übern laptop direkt am drucker probiert ging auch nicht besser... Vorallem wenn wasserzeichen oder graficken drinne sind is das echt mord.

greetz

Dooze

Senior Member

Re: HILFE! Durcker hört einfach auf!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:59

Bei meinem Praktikum in der Firma sollte ich ab und zu mal mit nem Azubi aus der EDV rumgurken. Tolle Wurst, er musste immer Druckaufträge auf älteren Laserdruckern löschen, weil der Seeicher der Drucker voll war ;D