• 10.07.2025, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

God

Firefox Update Benachrichtigung

Freitag, 24. Juni 2005, 10:28

Moin, ich hätte da mal gern eine Frage 8)

Ich habe hier bei mir zu Hause Firefox installiert, und bei mir in der Arbeit auch. Beides sind die gleichen Versionen (englisch), und es sind auch diesselben Extensions installiert.

Problem: Der Firefox in der Arbeit meldet alle paar Tage automatisch neue Updates für irgendwelche Extension. Der bei mir zu Hause tut das gar nicht, oder zumindest sehr, sehr selten. Wenn man manuell nach Updates sucht, findet er fast immer was.

Woran kann das liegen? Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab jedenfalls nix gefunden... :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

kampfsau

God

Re: Firefox Update Benachrichtigung

Freitag, 24. Juni 2005, 10:53

tools -> options -> advanced -> software update

schau ob "extensions and themes" auch angeklickt ist ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TheJoker

God

Freitag, 24. Juni 2005, 12:06

Zitat von »KampfSchwein«

tools -> options -> advanced -> software update

schau ob "extensions and themes" auch angeklickt ist ;)

jo, is angewählt :)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Y0Gi

God

Freitag, 24. Juni 2005, 14:10

vielleicht hast du zu hause mal was über die firewall geblockt?

TheJoker

God

Samstag, 25. Juni 2005, 03:50

Zitat von »Y0Gi«

vielleicht hast du zu hause mal was über die firewall geblockt?

nee, auch nicht... firefox steht auf "permit" bzw. "ask"... das is doch zum mäusemelken :P ;D