• 14.05.2024, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:24

AA EInschalten ;)


Ne , ich bin auch der Meinung das bei mir der Trick nicht geht , ich hab selbst mit 6x AA noch teils Treppchen....

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:37

in anbetracht dessen, dass hier viele gute tipps weitergegeben werden, fände ich es besser wenn wir oben im STICKY AC / CSC BF2 Thread weiterschreiben. Da kann man es dann später besser wiederfinden.

Wer also Tipps und Tricks zu BF2 hat, postet bitte oben.

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:14

Zitat von »Chewy«

Wer also Tipps und Tricks zu BF2 hat, postet bitte oben.


Probleme hierher?

Und zwar hab ich grad eben mal AA auf 6x gemacht, wegen diesen hässlichen Schatten, jedoch brachte es nichts! :( Ich spiel auf 1024x768 mit allem auf "High"! Woran liegts? Hab ne R9800 Pro und den neusten Catalyst! Schaut alles sehr schön aus, nur eben die Schatten nicht! Außerdem habe ich Teilweise Bildfehler, wie z.B. beim Spawnpoint der Amis, wenn man Singleplayer macht. Da ist auf der linken seite so eine Art Steinwand. Diese ist bei mir total verbugt. Ist schwierig zu erklären, aber es sieht so aus, als würde die wand sich bewegen, wenn man vorbeiläuft. Beim stehen, siehts normal aus!


MfG
Ripper

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:27

Zitat von »Dino«

Hi

Habe mal wieder mein berühmtes 1280x1024 Problem.

Ja, ich weiss, dass man +szx 1280 und +szy 1024 der Programmzeile hinzufügen muss. Trotzdem bin ich der Meinung 1024x768 (die zuvor eingestellt Auflösung) zu sehen. Text ist unscharf und scheint vergrösstert. Gerade Kanten in und an fahrzeugen erscheinen hässlich und vergöbert.

Irgendwelche Tips?

Dino


hab das gleiche problem... im menü sinds eindeutig 1280x1024, im spiel siehts aber aus wie 1024x768 (interpoliert, ich habn tft)

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:28

Das mit dem Schatten ist ein Bug, da bist du nicht der Einzige ;)

@Dino, wie sehen deine restlichen Einstellungen denn aus? Mir ist aufgefallen, das in hohen Auflösungen aber bei allgemein niedrigen Details alles sehr grob aussieht da die Modelle scheinbar nicht mehr so komplex ausfallen und dadurch kantiger werden.

Was die Kantenglättung allgemein betrifft. Bei ATI-Karten ist es in der Regel nötig im Treiber Standardeinstellung zu wählen damit die Einstellungen aus dem Spiel übernommen werden. Umgekehrt funktioniert es überhaupt nicht und bleibt bei jeder Kombination ohne Effekt.

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:39

so, folgende datei sieht schonmal seeehr interessant aus:
Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default\Video.con

ob das wirklich funktioniert kann ich aber erst heut abend sagen wenn ich wieder zuhause bin...

Re: battlefield 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:44

Zitat von »Shoggy«

Das mit dem Schatten ist ein Bug, da bist du nicht der Einzige ;)


Gut, thx!

Hab grad eben mal, nur zum testen dieses "allewaffen" angewendet. Die anderen waffen sind ja mal scheisse! ::)

MfG
Ripper

Re: battlefield 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:38

sollte es mir möglich sein das game auf max details ohne AA auf 1600x1200 flüssig zu spielen?

mein system:
3500+
2x512mb twinmos speed premium
raid0
x800xl

oder is das normal das es ruckelt?

wenn ja, wegen was?
graka, cpu oder ram?
wobei es die ram ja net sein sollten, bleibt eigentlich nur graka oder cpu....
:(

Re: battlefield 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:22

also bei mit läuft es mit 1024x768 bei max details ruckelfrei.

p4 3.o ht
2x512 a-data pc500
und radeon 9800 pro
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: battlefield 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:27

Zitat von »futureintray«

sollte es mir möglich sein das game auf max details ohne AA auf 1600x1200 flüssig zu spielen?

mein system:
3500+
2x512mb twinmos speed premium
raid0
x800xl

oder is das normal das es ruckelt?


Also ich habe exakt die gleiche Hardware und bei mir läuft es eigentlich ganz flüssig. Es ruckelt nur extrem, wenn ich den Server stelle oder im Singleplayer spiele.

Was hast du noch alles an Progs gleichzeitig laufen? Mach mal soviel RAM wie möglich frei, dann sollte es gehen.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:27

Zitat von »futureintray«

wobei es die ram ja net sein sollten, bleibt eigentlich nur graka oder cpu....
:(

und schlechte programmierung...
aber ich denke mal die auflösung ist zu hoch

Jey

unregistriert

Re: battlefield 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:42

Hoffentlich is die Full nich genauso besch**** wie das Demo. Die läuft bei mir absolut nicht ! Stürzt andauernd ab. Mal mit Grafikfehlern, mal mit Bluescreen, mal flieg ich einfach zurück ins Windows ! Hab die frafikkarte schon deutlich runntergetaktet aber is das selbe Spiel.
An den Grafikeinstellungen kann ich drehen wie ich will das sieht ersten nicht viel anders aus und zweites läuft es nich besser und nich schlechter. Wenn die Graka überfordert sein sollte dann sollte sich das doch durch ruckeln bemerkbar machen un nich gleich durch totale Bildfehler !

Das Spiel regt mich aufjedenfall jetzt schon auf weils total geil is aber total doof läuft :-(

Body

unregistriert

Re: battlefield 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:20

Zitat von »Jey«

Hoffentlich is die Full nich genauso besch**** wie das Demo. Die läuft bei mir absolut nicht ! Stürzt andauernd ab. Mal mit Grafikfehlern, mal mit Bluescreen, mal flieg ich einfach zurück ins Windows ! Hab die frafikkarte schon deutlich runntergetaktet aber is das selbe Spiel.
An den Grafikeinstellungen kann ich drehen wie ich will das sieht ersten nicht viel anders aus und zweites läuft es nich besser und nich schlechter. Wenn die Graka überfordert sein sollte dann sollte sich das doch durch ruckeln bemerkbar machen un nich gleich durch totale Bildfehler !


lass mal memtest ne ewigkeit ( ~6h) laufen, dann hast du gewissheit, ob es nicht doch der ram ist

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:16

weiss jemand wie ich dieses elend lange intro abbrechen kann? bei bf1942 gings übern kommandozeilenparameter.

oder gehts hier wegen der werbung nicht?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:18

Die Videos aus dem Verzeichnis löschen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:18

Zitat von »Woodleshnizzle«

weiss jemand wie ich dieses elend lange intro abbrechen kann? bei bf1942 gings übern kommandozeilenparameter.

oder gehts hier wegen der werbung nicht?



einfach im ordner /bf2demo/mods/bf2/movies die *.bik dateien löschen.

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:24

hi, bei mir lief BF2 bis gestern mittag einwandfrei, mehrspieler wie auch einzelspieler modus. seit gestern nachmittag aber werde ich jedesmal beim multiplayer modus nach ca. 1 minute gekickt, lande bei der serverliste und bekomme folgende meldung:

Punkbuster Fehler

You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) .... No Packed Flow.

ich habe nichts am spiel verändert.
ich cheate nicht und hab nen ping von ca. 20-40.

hat jemand evtl. den gleichen fehler und eine lösung schon parat?

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:31

Zitat von »torsti«

hi, bei mir lief BF2 bis gestern mittag einwandfrei, mehrspieler wie auch einzelspieler modus. seit gestern nachmittag aber werde ich jedesmal beim multiplayer modus nach ca. 1 minute gekickt, lande bei der serverliste und bekomme folgende meldung:

Punkbuster Fehler

You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) .... No Packed Flow.

ich habe nichts am spiel verändert.
ich cheate nicht und hab nen ping von ca. 20-40.

hat jemand evtl. den gleichen fehler und eine lösung schon parat?




update punkbuster mal manuell: Klick

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:33

@torsti
Japp, klingt ganz danach, daß sich Punkbuster mal wieder nicht automatisch aktualisiert hat. Wie area schon geschrieben hat mußt du das manuell aktualisieren, dann sollte das auch wieder funzen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Smoern

Senior Member

Re: battlefield 2

Freitag, 17. Juni 2005, 01:36

Nabend,
hat jemand ne Ahnung wie viel Traffic BF2 so pro Stunde fabriziert?
Hab nämlich keine Flat und muss deshalb was haushalten...