• 05.06.2025, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forenleser

unregistriert

.de .com domains ne frage dazu

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:14

Nabend

Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben :) danke

Ich spiele in einem CS:S "Clan" die ganze sache ist nur so just 4 fun, also wir spielen keine liga oder sonst was. nur um nicht immer "alleine" zocken zu müssen halt. wir haben auch eine homepage, einen gameserver und ein klitzekleines forum. so nun haben wir halt auch nur so eine "fun homepage" weil der server schon fast unser ganzes Budget verschlingt.

Aus der "free homepage resultiert leider so eine total bekloppte adresse die wir absolut nicht haben wollen. ich hab mal per google en paar "domain" anbieter gesucht und einmal nic.de.vu gefunden und dann noch united-domains.de

Bei nic.de.vu hätten wir wieder so eine de.vu domain die wir eigentlich nicht wollen. allerdings ist es hier schön einfach man tippt seine orginal url ein und es wird automatisch weitergeleitet. kostenlos, solang man sich mit de.vu abfinden kann.

So bei united-domains.de kann ich für 12€ im jahr die gewünschte .de domain haben.

die frage ist nun bekomme ich dann auch so eine weiterleitung oder kann ich damit nichts anfangen?? ich kann mit der page leider nicht auf anderen webspace umziehen weil das alles von diesem anbieter geregelt wird.

ich hoffe das war nicht zu weit ausgeholt und verständlich :-/
kennt sich jemand mit sowas aus? ne kurze antwort wäre nett, weil ich nicht wirklich weiter komme.

mfg
Lorby

Y0Gi

God

Re: .de .com domains ne frage dazu

Dienstag, 28. Juni 2005, 04:19

domains bekommst du mittlerweile auch deutlich günstiger und webspace gibt es hinterhergeworfen, z.b. bei http://www.hosting-agency.de/

warum genau solltest du mit der website nicht umziehen können? wer ist "dieser anbieter"?

Forenleser

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 05:19

der anbieter ist ähm mom *wühlkram* Clanpages.de.

Sone richtige internet seite ist halt schweine teuer. und für unseren zweck lang die seite an sich aus. nur halt die adresse ist doof. umziehen kann ich deshalb nicht weil ich hmm wie sagt man das, da hab ich nich soo die ahnung von. naja ich kann halt nur per webinterface die funktionen verändern aber nichts grundlegendes am design oder so. so eine 1.2.3 seite halt. ich hab versucht was eigenes zu machen aber da is nix draus geworden :'( naja und wie gesagt die reicht eigentlich.

Mfg
Lorby

DrStrange

Senior Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:25

du bekommst z.B. bei www.hosteurope.de domains für 6€ im Jahr... und dann mit Webspace. Eine Weiterleitung kann auch gesetzt werden.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*