Nabend
Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben

danke
Ich spiele in einem CS

"Clan" die ganze sache ist nur so just 4 fun, also wir spielen keine liga oder sonst was. nur um nicht immer "alleine" zocken zu müssen halt. wir haben auch eine homepage, einen gameserver und ein klitzekleines forum. so nun haben wir halt auch nur so eine "fun homepage" weil der server schon fast unser ganzes Budget verschlingt.
Aus der "free homepage resultiert leider so eine total bekloppte adresse die wir absolut nicht haben wollen. ich hab mal per google en paar "domain" anbieter gesucht und einmal
nic.de.vu gefunden und dann noch
united-domains.de
Bei
nic.de.vu hätten wir wieder so eine de.vu domain die wir eigentlich nicht wollen. allerdings ist es hier schön einfach man tippt seine orginal url ein und es wird automatisch weitergeleitet. kostenlos, solang man sich mit de.vu abfinden kann.
So bei
united-domains.de kann ich für 12€ im jahr die gewünschte .de domain haben.
die frage ist nun bekomme ich dann auch so eine weiterleitung oder kann ich damit nichts anfangen?? ich kann mit der page leider nicht auf anderen webspace umziehen weil das alles von diesem anbieter geregelt wird.
ich hoffe das war nicht zu weit ausgeholt und verständlich :-/
kennt sich jemand mit sowas aus? ne kurze antwort wäre nett, weil ich nicht wirklich weiter komme.
mfg
Lorby