• 12.07.2025, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Napalm

God

60hz unter win

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:25

hi

seit ich an meine radeon 9800 2 monitore gehängt hab laufen die nur mit 60 hz egal was ich einstelle.hab schon 3 treiber durch und sogar schon hydravision draufgetan, wasimmer das prog auch tolles bringen soll.ich find das relativ frustrierend vor allem weils beide zwar alte aber gute monitore mit triniton röhren sind.hab auch schon ein bissi nachgegoogelt aber nix gescheitzes gefunden

thx

edit:hab vergessen u sagen dass ich win 2000 benutze
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

reddwarf

Senior Member

Re: 60hz unter win

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:27

such mal nach win2k dual view, da gibts nen registry eintrag mit dem du unter 2000 auch ganz normal beide monitore einzeln einstellen kannst. kannst sogar unterschiedliche aufloesungen fahren
gruss reddwarf

bekiro

Senior Member

Re: 60hz unter win

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:02

Hier Klicken

wenns dann immer noch nicht hilft, dann googlemal. da findest du ziemlich viel über dieses thema