• 23.07.2025, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flanellhemd

Senior Member

Adressen aus Outlook retten...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:03

Hi,

habe hier eine ( physikalisch ) defekte festplatte liegen - von konnte ich grade noch die c: partition auf meinen rechner schieben...

jetzt bräuchte ich einen weg um die adressen die in outlook express angelegt wurden irgendwie zu sichern - ist das irgendwie möglich ?

sind die irgendwo standardmäßig abgespeichert - ich hab die festplatte schon nach *.wab dateien ( das sind ja glaub ich die adress-dateien von outlook ) durhsucht - ohne ergebnis...

für vorschläge wie ich da noch was retten kann wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar!

cheers,
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Adressen aus Outlook retten...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:05

Hallo!

Wenn es nicht Outlook 2k3 ist, dann solltest du nach *.pst suchen.

Gruß
Minusch

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:21

also wie gesagt es ist outlook express - und wenn ich auf c: nach pst dateien suche findet er immer noch nix...

gibts nicht nen ordner in dem outlook seine sachen ablegt???
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:55

schau doch mal in dieses verzeichnis rein:

C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZERNAME*\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:40

super - vielen dank - habs gefunden!!!

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 1. Juli 2005, 12:31

Ups, habe überlesen, dass es Outlook Express ist... ::)