• 08.07.2025, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuermer

Senior Member

User Tracks GTA SA Problem?Lösung gefunden!!!

Freitag, 1. Juli 2005, 12:28

Bitte erst lesen und nicht direkt schließen bzw. auf den Sammelthread verweisen!

Ich möchte hier zu dem Problem mit den User Tracks versuchen eine Lösung zu finden. Mit google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und hoffe, dass hier eine Lösung für das Problem gefunden werden kann!
Google hat aber gezeigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe.....

Folgendes Problem:

Hab meine eigenen MP3s in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Shadow\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks gepackt.

Dann unter options/audio/usertrackdinger/ scan for files -> back. Wenn ich jetzt den User Tracks Sender auswähle habe ich trotzdem nicht meine eigenen Lieder.....

Hab schon folgende Versuche gestartet aber ohne Erfolg:

1. Nur Links in den Ordner Kopiert --> Kein Erfolg
2. MP3 Dateien in den Ordner Kopiert --> Kein Erfolg
3. Alle Bitrates der Dateien auf "128" gesetzt --> Kein Erfolg
4. Ordner nicht mehr als "Schreibgeschütz" gesetzt --> kein Erfolg, da der Ordner sofort wieder "Schreibgeschützt" ist

Ich weiß echt nicht woran es leigt....
Was mich verwundert ist, dass es bei meiner Schwester sofort geklappt hat.....

Liegt es an meinem System?

1700+ JIUHB @2600+
Corsair VS 2x512 3200
Epox 8rda+
Radeon 9800Pro
SoundBlaster Live 1024

Ich hoffe hier wird sich endlich mal eine Antwort auf diese Frage finden, da ich nicht alleine mit diesem Problem da stehe....

Gruß Felix

Stuermer

Senior Member

Re: User Tracks GTA San Andreas

Freitag, 1. Juli 2005, 13:01

Soo nach Tagelangem testen und rumprobieren habe ich den Fehler gefunden!!!! >:(

Da ich diesen Besch******* Windows Media Player nicht nutzte sondern Winamp und den BSPlayer fehlten mir scheinbar (warum auch immer) die MP3 Codecs....

Naja Windows Media Player 10 installiert und es ging.

Trotzdem Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben...