• 28.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Womit CPU-Temps auslesen?

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:18

Hi
Hab grad MBM5 installiert, den richtigen Board ausgewählt, gestartet und es zeigt mir, dass meine CPU eine Temperatur von 31°C hat. Wassertemperatur ist aber 32°C. Kann im Leerlauf die CPU Temperatur ca. gleich der Wassertemperatur sein? Normal doch nicht oder? Was gibts noch für brauchbare Programme die CPU Temperatur auslesen?
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Womit CPU-Temps auslesen?

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:22

"normal" ist die CPU Temp ca. 10-15°C über der Wassertemp. Probiere doch mal Everest. ansonsten ist dein Sensor Schrott.
Gruß

saUerkraut

unregistriert

Re: Womit CPU-Temps auslesen?

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:24

Speedfan

CPUCool

Smartguardian

Wieso hab ich diesen Text nicht immer in einer .txt parat? :P

mfG saUerkraut

Re: Womit CPU-Temps auslesen?

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:16

Zitat

"normal" ist die CPU Temp ca. 10-15°C über der Wassertemp.

Allerdings bei Vollast und nicht bei Idle.

Und toleranzen von +-7° sind normal für MB Sensoren

Jey

unregistriert

Re: Womit CPU-Temps auslesen?

Montag, 4. Juli 2005, 00:15

Also ich find Everest Home Edition Super !