• 06.05.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mysqldatenbanken wiederherstellen

Montag, 4. Juli 2005, 18:39

hi,

ich habe heute ne mysqldatenbank gelöscht und wieder neu angelegt (mit confixx), leider versehentlich auf dem falschen host *hmpf*

kann man die irgendwie wiederherstellen ?
das letzte backup würde gehen, aber es liegt mir schon ein bisschen zu weit zurück.

gruß maddin

Re: Mysqldatenbanken wiederherstellen

Montag, 4. Juli 2005, 19:31

du machst einfach eine kopie der datenbank per befehl "exportieren" (alle tabellen) und speicherst sie auf deinem rechner als textdatei.


dann öffnest du die neue zieldatenbank und importierst mit dem befehl "sql" die textdatei. alle einstellungen können bleiben wie sie sind...


so mache ich das immer.

Re: Mysqldatenbanken wiederherstellen

Montag, 4. Juli 2005, 23:58

ja ne, n dump erstellen und einspielen is ja nicht das problem, aber ich hab die db gelöscht, deswegen kann ich sie nicht exportieren :(

Re: Mysqldatenbanken wiederherstellen

Dienstag, 5. Juli 2005, 00:05

was wech is is wech, ich befürchte da haste einfach pech gehabt...

Re: Mysqldatenbanken wiederherstellen

Dienstag, 5. Juli 2005, 00:37

außer backup gibts da wohl keine möglichkeit.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!