Bitte nicht schliessen :
Guten Tag auch.
Also wir haben bei einem Kumpel Battlefield II installiert und er wollte dann auch gleich mal ne runde zocken. Das war ihm leider nich möglich da battlefield nicht startet mit folgender fehlermeldung:
Bitte vergewissere dich, das die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle ok und starte dann die Anwendung neu.
Also das lustige ist die DVD liegt im laufwerk, es lies sich einwandfrei installieren und es lief auch 1 mal. bis zum Menü gucken obs geht und wieder raus. dann einmal den rechner neu gestartet und nix geht mehr dauernd die Fehlermeldung siehe oben.
Gut hab ich mir gedacht machste mal en Firmware Update wie es im Forum schon gesagt wurde. Gut beim Firmware Update ist dann der rechner eingefroren und das Firmware Update ging in die Hose. Laufwerk im Popo, also gleich ein neues bestellt da das alte sowieso schon macken hatte. Das neue ist dann heute auch gekommen und Hey supa das Spiel startet. Leider wieder nur einmal beim 2 versuch kommt wieder die fehler meldung. ich bin mit meinem Wissen am ende ???--> jetzt seid ihr dran ;D
Also wir haben schon:
Das spiel umgetauscht>>>ist also neu
ein firmware update gemacht, ging nicht also Laufwerk ist auch neu.
ähhm ich hab alle Kompatibilitäts-modis durch. geht auch nicht.
Sämmtliche NO-CD-DVD.Exe dateien helfen auch nicht denke ich mir also das würde ich auch nur ungern wissen buw testen wollen, denn ich habs ja gekauft.
alles an brenn, emulations und ähnliche software ist runter vom rechner, hardware ist :
AMD Athlon 3200+
1024MB ddr
FX5900 Ultra
und nen Plextor px-130A<<--hab ich auch daran kanns nicht liegen.
Wenn jemand nen Tipp oder sogar die Lösung hätte wäre das top denn ich komm nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal
Mfg
Lorby