• 28.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 02:38

Hi Leute,
ich stehe grad vor dem Problem dass ich aus vielen einzelnen *.doc Dateien ein einzelnes PDF machen möchte.

Ich hab nen PDF Creator welcher als Drucker eingebunden ist und PDF Files erzeugt. Allerdings kann ich pro Dokument immer nur ein einzelnes PDF File erstellen. Ich suche jetzt also ein Programm mit dem ich die PDF Files zu einem großen File zusammenfügen kann.

Thx, Christian

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 02:41

dann pack die doch alle in einer word-datei zusammen :)

und nächstmal latex nutzen, da kann man die einfach in einer neuen datei includen :)

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 02:53

Das mit allen in einer Word Datei ist nicht gut. Da schmeist der mir immer das ganze Layout durcheinander. Daher wollte ich auch lieber die PDFs zusammenfügen damit das Layout stimmt.

Was ist Latex? Ist das ein PDF zusammenfüg Tool?

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 03:10

Das verwende ich

http://www.freepdfxp.de/

Im multidokument-modus drucke ich aus mehren anwendungen in den freepdf-drucker und wenn ich fertig bin erstellt das programm ein PDF daraus. Ebenso ist ein tool dabei alle pdf´s in einem Ordner zu einem pdf umzuwandeln.

Und das beste: es ist freeware

mit freepdf ist Dein problem keins mehr ;)

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 03:16

Zitat von »Cyb.2000«

Was ist Latex? Ist das ein PDF zusammenfüg Tool?



latex ist eine sehr sehr sehr mächtige dokumentensprache. im gegensatz zu word und co ist es aber nicht wysiwyg, sondern eher ein programmieren des dokuments :) dafür sind aber auch die formatierungsprobleme von word schnee von gestern.

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 03:40

Zitat von »oelfuss«

Das verwende ich

http://www.freepdfxp.de/

Im multidokument-modus drucke ich aus mehren anwendungen in den freepdf-drucker und wenn ich fertig bin erstellt das programm ein PDF daraus. Ebenso ist ein tool dabei alle pdf´s in einem Ordner zu einem pdf umzuwandeln.

Und das beste: es ist freeware

mit freepdf ist Dein problem keins mehr ;)


Genial

Genau das hab ich gesucht. Danke!!!

Re: Aus mehreren PDF`s ein PDF machen

Freitag, 8. Juli 2005, 15:13

latex ist z.b. das was man benutzt, wenn man eine layouttechnisch erstklassige diplomarbeiten fabrizieren möchte anstatt alle paar tage zuzusehen, wie word die jüngsten 20 seiten mit ins nirvana reißt.