• 14.06.2025, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SataJunior

Senior Member

SkyPe Probs

Samstag, 9. Juli 2005, 04:21

abend,

habe folgendes prob.

Immer wenn ich SkyPe an laufen habe und Games am zocken bin, bleibt das Game alle paar Min für 5-8 sec stehen. Egal ob Bf2 oder CS. Das ist total nervig, da man mich in der Zeit meist Killt.

Woran kann es denn liegen?

MFG

Y0Gi

God

Re: SkyPe Probs

Samstag, 9. Juli 2005, 13:34

ich würde sagen, es liegt daran, dass skype läuft :)
*glaskugel zur seite leg*

mach skype dabei doch einfach aus.

KingofBohmte

Senior Member

Samstag, 9. Juli 2005, 15:32

Selbes Problem. Das nervt ganz schön. Aber ich habe es auch im Windowsbetrieb... Naja, Skype aus und fertig ist. Wobei das Problem bei mir nach der SP2 Installation von XP weg war...

FUNKMAN

God

Samstag, 9. Juli 2005, 16:17

Viel "lustiger" ist, dass viele BF2 Zogger, Sauerkraut und icke dieses "Aussetzer-Phänomen" mit Pings von 20 und dann auf einmal Verbindungsproblemen und 600-1000er Ping haben, OHNE das etwas Anderes als BF2 läuft.

Komischerweise nur abends. Komischerweise war es weg, als wir auf einen anderen Ranked-Server gewechselt sind.
Nach einem erneuten Wechsel war es dann bei mir wieder die gleiche missliche Lage....

Da macht das Zoggn nicht so wirklich Spaß, weil einen "jeder Döspaddel" ganz easy ausknipsen kann... :-/ :'( *nichtbösemeint*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 9. Juli 2005, 16:45

Zitat von »VolksGolfi«

abend,

habe folgendes prob.

Immer wenn ich SkyPe an laufen habe und Games am zocken bin, bleibt das Game alle paar Min für 5-8 sec stehen. Egal ob Bf2 oder CS. Das ist total nervig, da man mich in der Zeit meist Killt.

Woran kann es denn liegen?

MFG

Beim spielen Skype zu benutze ist auch Schwachsinn. Das verbraucht zu viel Bandbreite.

Wozu gibts denn Teamspeak?

mfG saUerkraut

SataJunior

Senior Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:59

ja, aber bei ts ist die quali ncht so gut wie bei skype und meist bin ich ja am telefonieren. deswegen kann ich ja skype nciht ausmachen. werde mal dieses gizmo oder wie es heost mal ausprobieren. vielleicht ist es ja besser.

MFG

Anisachse

God

Montag, 11. Juli 2005, 15:09

skype nutzt zuviel bandbreite um nebenher gescheit spielen zu können.

ts hat ne scheisse quali

probier ma ventrilo. hat bessere quali als ts und braucht kaum mehr bandbreite

cronix

God

Montag, 11. Juli 2005, 15:30

jo ventrilo is auch eindeutig meine empfehlung ... bei ts versteh ich kein funken wenn mehr als einer redet, bei ventrilo alles einwandfrei!