• 23.07.2025, 04:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

siemens

Senior Member

Wie das adressbuch in Outlook 2000 sichern?

Monday, July 11th 2005, 5:30pm

Hi!

Ich wollte gerade mein Adressbuch sichern. Wenn ich es ueber Extras --> Adressbuch öffne und dann über Datei --> Exportieren das adressbuch sichern will, ist dies einfach nicht möglich da die Schrift bei "Exportieren" grau anstatt schwarz ist und somit nicht benutztbar.
Was muss ich ändern um mein Adressbuch sichern zu können?

mottenmob

Junior Member

Re: Wie das adressbuch in Outlook 2000 sichern?

Monday, July 11th 2005, 5:56pm

Hallo,

es gibt normalerweise unter dem Punkt Datei den Menüpunkt exportieren/importieren. Dort sollte der Export der Datei jederzeit möglich sein...

mottenmob

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Monday, July 11th 2005, 6:17pm

Es gibt aber auch Freeware Tools die das für dich erledigen, und das teilweise wesentlich einfacher als Outlook das selbst kann... Google doch mal danach...

Chris_Schm

Full Member

Tuesday, July 12th 2005, 3:36pm

Du kannst auch einfach die Datei, in dem das Adressbuch gespeichert ist, sichern. Das mache ich immer, wenn ich zB Windows neu installiere.
Die Datei findest du in: Dokumente und Einstellungen --> Dein Benutzername -->Anwendungsdaten-->Microsoft-->Address Book

Dazu mußt du aber noch einstellen, daß die versteckten Ordner angezeigt werden. ( Der Ordner für die "Anwendungsdaten" ist zB ein versteckter Ordner)

Ist glaub ich immer noch die einfachste Lösung. Habe das mal mit dem direkten exportieren auch mal probiert, ging aber bei mir auch nicht so richtig.