• 22.08.2025, 14:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tweak-Guide für Battlefield 2

Sunday, July 17th 2005, 2:18am

Mahlzeit!

Ich bin gerade in den Weiten des Internets über einen interessanten Guide gestoßen: http://www.tweakguides.com/BF2_1.html
Da scheint die technische Seite von BF2 gut erklärt zu sein, auch was die einzelnen Grafikoptionen bedeuten (mit Screenshots!) und wie mehr Leistung aus dem Spiel geholt werden kann, damit es flüssiger läuft... :D
Ist ein haufen zu lesen, aber ich denke, es lohnt sich... ;)

Edit: Ups, falsche Kategorie! :-[
Einmal bitte in Softwär verschieben, danke! :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fabelmann

God

Re: Tweak-Guide für Battlefield 2

Sunday, July 17th 2005, 2:51am

wunderbar, da hat man ja in der kampfpause noch was zu tun und kann an den einstellungen feilen, danke

NikoMo

NikoMod

Sunday, July 17th 2005, 4:55am

manu.... das ist weichware. du weisst das doch ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

AcidBurn

Senior Member

Sunday, July 17th 2005, 5:10am

hi

was soll man an den einstellungen noch feilen ?
1280x1024 alle det. high / max. AA / max. sichtweite

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

fabelmann

God

Sunday, July 17th 2005, 5:27am

kein ding, mach das mal auf einem laptop ::)

für weniger starke zockersysteme is dieser guide schon recht ordentlich, zumal noch auf andere tuning möglichkeiten seitens des autors hingewiesen wird...

AcidBurn

Senior Member

Sunday, July 17th 2005, 6:08am

hi

habs mal auf meinem laptop "dell inspiron xps" installiert
die konstanten 60fps kann es zwar nicht halten aber ~30fps sind auch noch recht gut spielbar... evt sollte man doch einmal den ram auf 2gb aufruesten
allerdings kann ich leute die sich ein laptop zum spielen kaufen nur belaecheln ;)
in dem guid steht eigentlich nicht wirklich viel neues
allerdings hab ich mir die 2 guides "The Windows XP Tweaking Companion/Nvidia Forceware Tweak Guide" nicht angeschaut...
die paar einstellungen auf die eingegangen wird sollte eigentlich jeder der nicht gerade zum erstenmal ein spiel spielt schon kennen und wissen was sie bewirken
zumal die optionen in fast jeden spiel identisch sind
auch steht in dem guide nix ueber den doch recht grossen ram hunger von bf2... bei ~800mb allein fuer bf2 bringen 2gb ram oft mehr als ein paar einstellungen in den optionen

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

imperator79

God

Sunday, July 17th 2005, 12:02pm

Quoted from "Chylla"

hi

was soll man an den einstellungen noch feilen ?
1280x1024 alle det. high / max. AA / max. sichtweite

so long

Chylla

Da kann ich einpacken mit meiner Radeon 9600XT :P ::)