• 18.06.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Google Earth

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:22

Schon mal getestet?

*Klick*

Also ich hab mein Haus gefunden... :o :o :o :D

Re: Google Earth

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:35

wow. echt cool. auch wenn ich mein haus nicht finden kann. die straße schon, aber wenn ich näher ranzoome wirds halt nicht schärfer :(

Re: Google Earth

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:37

ist ein nettes programm, und ich hoffe, das die noch mehr detailkarten auftrteiben werden. solange muss ich halt www.tim-online.nrw.de benutzen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Google Earth

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:56

ich glaube ich werde in NY (in den herbstferien) nicht verhungern
klick
:o
;D

Re: Google Earth

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:15

Unsere Stadt ist nicht im Detail drauf, aber das Hotel vom letzen Urlaub konnte ich finden ;D

edit: mal eben die Location für die Silo-Lan besichtigt ;)

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 00:02

ich seh unsern hockeyplatz... inkl. 10 cm linien :o

aber... unser haus ist genau da, wo die detailkarten von remscheid aufhören :P sonst kann ich sogar auf der hauptstraße die autos erkennen...

saUerkraut

unregistriert

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 01:01

Erst mal ein bisschen Ground Zero besichtigt. Dann ein kurzer Abstecher in die Wüste Nevadas. 3mal dürft ihr raten was ich dort suchte? 8)


Genau...die Nevada Dental Association! ;)

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 01:38

öhm.....ich chechs nich.....wie könnt ihr bitte euer Haus sehen? Wenn ich reinzoome ist alles verschwommen und bleibt so :P ???

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 01:48

ich finde nichmal unsern ort keine ahnung wie das proggy funzt ;D

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 01:50

come on leude, helft uns :-* :)

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 02:05

nicht alle orte sind hochauflösend drin
wien zb auch nicht, was ich persönlich ja eine frechheit find, weil ein vorort von wien schon in hoher quali drin is

die großen amistädte (NY, SF, LA, ...) sind natürlich alle hi-res... moskau und berlin zb auch
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 02:50

Wo und was muss man eintippen bw wo muss man seinen ort/Postleitzahl etc eintippen ? ::)

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 03:19

also ich hab meinen ort gefunden indem ich erstmal unten das häkchen zum grenzen anzeigen gesetzt hab, und dann hab ich halt ungefähr da rein gezoomt wo der ort liegt, und irgendwann steht dann der name ja da. die alternative is sich an den autobahnen zu orientieren

Forenleser

unregistriert

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 03:25

kommen da noch karten dazu? bzw wird noch genauer? oder gibts vll noch andere programme für sowas die genauer sind bzw in echt zeit funzten?

Mfg
Lorby

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 12:53

das wäre hammer, wenn die ganze Welt dort hochauflösend betrachtbar wäre :D
Oder noch besser, der Mars ;D





Google Mars ;D :D

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 12:59

Zitat von »Lorby«

kommen da noch karten dazu? bzw wird noch genauer? oder gibts vll noch andere programme für sowas die genauer sint bzw in echt zeit funzten?

wenn du das in echtzeit haben willst musst du dich an die CIA wenden und dort ein bisschen satelitenzeit mieten (mit einem SEHRR guten grund ;)) dürfte aber nicht billig werden ;D ;)
*anStaatsfeindNr1denk*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 13:03

ja, das war heftig in dem Film :P ::)

*vomThemaabkommt*

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 13:09

*kehrtwendungwendungzumThema*

hier bin ich gerade :D

wer es wiedererkennt bitte nicht öffentlich hier rumposaunen ;)


edit: wow, der imperial palace, tokyo, japan sieht ja aus der luft beeindruckend aus
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 13:12

keine ahnug aber ich könnte mir was denken!willst es sagen?

Re: Google Earth

Montag, 18. Juli 2005, 14:20

Ich hab Google Earth schon letzte Woche getestet und bin sehr begeistert, vor allem, weil es kostenlos ist.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit