• 15.06.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:00

Hallo !

Weiss jemand wann es endlich den NDISWrapper für Suse 9.3 64bit geben wird, damit ich endlich meine BCM4609 W-Lan Karte benutzen kann ?

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:04

Hallo!

Du solltest auch den NDISwrapper für 9.2 verwenden können.

Gruß
Minusch

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:07

Danke für Deinen Link Minusch.
Leider gibt es da für Suse nur die Version 9.1, und das auch nicht in 64bit sondern nur 32bit.

Aber da ist was für Mandrake, das wäre ja schon mal ein Anfang...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:09

Zitat von »Möppel«

Danke für Deinen Link Minusch.
Leider gibt es da für Suse nur die Version 9.1, und das auch nicht in 64bit sondern nur 32bit.

Aber da ist was für Mandrake, das wäre ja schon mal ein Anfang...


Ups, sorry, es ist noch früh am Morgähn... Ich werde mal schauen, ob ich noch was anderes finde... :D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:16

Hier hab ich was, nur leider ist der kommerziell :'( :-X

http://www.linuxant.com/driverloader/

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:21

Hmm, ich sehe da nicht, dass der Treiber etwas "kosten" soll..Scheint ein kostenloser Download zu sein... Oder was meinst Du mit kommerziell ???

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:26

https://www.linuxant.com/store/

Ich weiß nicht, ob das was du da runterladen kannst, auch wirklich nicht nur die Trial ist...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:41

Habs gerade runtergeladen... Stehe jetzt aber schon wieder vor dem Problem, dass ich nun für die WLAN Karte 64bit WINDOWS Treiber bräuchte, und die hat HP noch nicht... :-X :-X :-X :-X :-X

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:44

Sach mia doch ma jenau wat du brauchst, an treiban und so...

Sicher, dass die Karte BCM4609 heisst? Weil HP kennt zwar BCM, aber genau die Karte gibbet nicht... ???

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Release NDISWrapper Linux 64bit ?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:21

Die karte ist "onboard" in meinem HP Pavilion zv6000 Notebook. Der Chip ist Broadcom (BCM)4609. Die Karte wird sogar erkannt in Linux, kann aber nicht konfiguriert werden... >:(