• 27.08.2025, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kropi

Full Member

Problem mit Raid

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:23

Hi,

ich hatte heute ein Problem mit meinem Raid set (zwei Serial ATA Platten). Und zwar hat der Rechner bei der Windows Installation das Set nicht mehr gefunden. Daraufhin habe ich das Set neu erstellt. Windows erkennt nun das Set, allerdings als unformatierte Festplatte. Davor hatte ich das Set allerdings in mehrere Patitionen eingeteilt und etliche Daten darauf. Ist das jetzt alles pfutsch? HAb bisher noch nichts formatiert...
Was kann ich machen?

Christopher
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

D4F

Senior Member

Re: Problem mit Raid

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:33

^^ Nichts ;) Wenn Du das Raid neu erstellst ( ich gehe mal von einem Raid 0 aus ) sind die Daten so gut wie verloren ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Kropi

Full Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 07:13

Da kann mqan die Daten nicht mit nem Spezialprogramm auslesen?
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

futureintray

God

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:42

nein

D4F

Senior Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:14

Ich kann mir zwar vorstellen, das professionlle Datenrettungsfirmen die Daten sicher wieder herstellen können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Du das bezahlen kannst ;) :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.