• 30.07.2025, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraggyclp

Full Member

Worms Armageddon Ports

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:54

hey ich habe einen router und moechte worms armageddon ueber internet spielen allerdings kann ich nicht hosten da dann keiner connecten kann

ueber tcpip geht die verbindung genauso wenig nun weiß ich das ich ports forwarden und freischalten muss aber
welche ports ???
kann mir da jemand helfen ?? Google blieb erfolglos :(

mfg
Fraggy

Fraggyclp

Full Member

Re: Worms Armageddon Ports

Freitag, 22. Juli 2005, 01:05

ich hab nu die ports gefunden
http://forum.team17.com/showpost.php?p=72344&postcount=5

zu finden unter 7.6

aber ich kann trozdem nich thosten hab sie freigegeben hab sie zu meiner internen Ip umgeleitet geht trozdem nicht

kann es an der windows xp firewall liegen
MFG
Fraggy

Mastercooling

God

Freitag, 22. Juli 2005, 10:53

Könnte evtl sein. Schalte Sie doch einfach mal ab. ???

Fraggyclp

Full Member

Freitag, 22. Juli 2005, 17:57

ja mach ich auch gleich aber die antwort hatte ich gestern beim kumpel geschrieben da konnte ich das nicht testen ;D weil remote desktop nicht freigegeben war ;D

nene ich check das mal koennte es sonst noch wo anders dran liegen ? Ich hab da irgendwo mal was von [glow=green,2,300]force IP[/glow] gelesen allerdingt weiß ich nun nicht ob es nur fuer firewalls oder router war

MFG
Fraggy