EDIT

Ganz oben weil wichtig
Die Treiber bekommst Du ausm Netz.
Damit machste Dir dann ne Diskette. Anders wird es nicht gehen!
( Ja blabla man kan ndie Treiber auch in die WinCD einbinden, aber das ist suuuper umständlich!!! )
Hauptsächlich interessiert mich das installieren bzw. einrichten eines Raid 0. Ich hab in meinem jetzigen Rechner ne 120er Seagate Sata und habe mir gestern nochmal genau die selbe ersteigert.
Ohne Dich enttäuschen zu wollen .... vergiss das mit dem Raid 0 wieder

Seagate sind bekannt dafür im Raid ne absolut schlechte Performance zu haben.
Aber zu der allgemeinen Vorgehensweise erkläre ich Dir mal folgendes.
Ins netz gehen, und die neusten Raid Treiber saugen, und diese auf ne 2. Diskette machen. ( Nur für den Fall der Fälle )
Dann das System zusammenbauen und die Platten ( sind doch SATA ?! ) an den NVIDIA Raid Controller anschliessen. Am besten keine weiteren Platten (IDE) anschliessen.
Dann ins Bios und schon mal Bootreihenfolge auf 1.CDROM 2. HARDDISK stellen. Dann das Raid im Bios Konfigurieren falls erforderlich. ( beim NF3 muss man das meist ). Danach rebooten und im Raidcontroller ein Raid 0 erstellen und dieses "bootfähig" machen.
Dann rebooten, von Win CD starten und dann F6 drücken wenn diese Aufforderung am unteren Bildschirmrand erscheint!
Nach kurzer Zeit sollte dann die Anfrage an die Raidtreiber kommen. Dort Diskette einlegen, "Z" drücken .. Eingabetaste ... Treiber wählen. ( am besten alle für das jeweilige OS ) und fertig
Ob das dann geklappt hat siehst Du ca 2 Minuten später wenn Du die Festplatten auswählen bzw partitionieren kannst.
Ist dort nur eine große Platte ist alles ok, sind dann zwei "kleine" platten haste was falsch gemacht
Dann halt mal mit der 2. Diskette versuchen