• 05.06.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war dabei

Samstag, 23. Juli 2005, 05:38

Hi Leute..

Für die Leute die WoW zocken hab ich hier ein paar Geile Pics.
Ragnaros ist soeben gelegt worden und ich war eine der Glückliche die es miterleben dürfte...

Server = Arthas PvP auf seite der Allianz


Phase 1 wo die Sons of The Flame kommen lief nahezu perfekt.. kein tote und alles sehr schnell weg.
Dann alles wieder auf Ragnaros drauf bis er bei 2% war.. dann kam die 2te welle.. die war heftiger da viele kein mana mehr gehabt haben etc....
Aber am Ende hat er dann doch dran glauben mussen:











Einfach Geil !

mfg,

ThaDog

Edit: hier noch ein Link wo noch mehr Pics sind.. von Frühere versuche http://equitiscerevisi.foren-max.de/equi…si-about32.html
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 11:08

ööööhmmm.... da ich noch nicht mal annähernd weiss, was WoW überhaupt ist und die Bilder für mich so aussehen als ob ein Cracksüchtiger seine schlimmsten Alpträume gemalt hat.... da kann ich nur sagen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ;D


sind die prozentzahlen an den membernamen lebensenergie oder der blutalkoholwerte ? ;D

kann mir einer doggys text mal bitte übersetzen oder die szene und deren bedeutung erklären ?

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 11:12

ragnaros war bis vor ein paar tagen der schwerste gegner in wow. man brauchte zum besiegen 40 gut ausgerüstete leute und es dauerte eeeeewig! vor einer woche wurde dann aber ein noch schwerer gegner eingebaut :)

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 11:19

Beschreib es am besten mit BF-Äquivalenten :P ;)

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 11:28

ragnaros = tiger
spieler = medic mit messer



gut so?

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 11:30

Jep, das beschreibt die Verhältnisse ganz gut :)

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 12:04

Zitat von »Eike«

ragnaros = tiger
spieler = medic mit messer



gut so?



Na, DAS verstehe selbst ich! ;D


Und glaubt mir, ich hab das mehr als einmal versucht... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 12:10

na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch!

ich will garnich wissen wie die leute bei euch im TS abgegangen sind :) bei uns war schon bei onyxia die hölle los XD

ein stört mich aber: Allianz <.<


in diesem sinne, FOR THE HORDE


eliah :)

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 13:08

Gratulation, ist schon hammerhart da drin und viele Gruppen kommen nicht mal annähernd zu Ragnaros.

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 16:48

Eben, schliesslich hat man nur eine Woche Zeit vom ersten betreten der Instanz mit etlichen kleinen und größeren Bossen bis zum Beschwören (und legen) von Ragnaros.

Naja bis ich soweit bin dauerts noch ein Weilchen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 17:04

Meine Kiste Erdinger ist seit gestern down und ich war dabei... nun denn ich wünsche ein schönes Wochenende in der VR. ;)

*erstmaleinkaufengehenmuss*

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 17:05

gibts von dem vieh auchn pic als es noch gelebt hat? ich mein, man sieht ja nur noch seine keule (oder was auch immer das sein soll). als nicht-wow-spieler kann ich mir schlecht vorstellen wie das vieh ausgesehen hat..

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 17:21

hast kein google ?` ::)

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 17:28

Zitat von »da«

hast kein google ?` ::)

nein :P

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 18:46

LÄSSIG. auch wenn mir der stellenwert jetzt nicht sooo klar ist, scheint das ja um die wurst gegangen zu sein.

frage: was ist "rezzen"?

edit: oh, auf dem bild war ja wirklich nur der hammer. ich hab schon am talent von blizzards modelern gezweifelt...

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Samstag, 23. Juli 2005, 18:59

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Sonntag, 24. Juli 2005, 02:07

Hi Leute.

Hier mal ein Paar Pics die ich vor ca. 4 wochen gemacht hab....
Damals haben war Ragnaros noch der Stärkere.. ;)

Wenn du direkt vor ihm stehst ist es alsob du neben ein 5 stockiges gebäude stehst.. einfach riesig !























mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Sonntag, 24. Juli 2005, 02:29

Zitat von »Y0Gi«

frage: was ist "rezzen"?

Ich vermute resurrection.

Lebendig sieht der Kerl übrigens so aus ;)

edit: oh, hier gibt's ja noch ne Seite zwei ::)

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:21

also ich bin ja auch begeisterter wow-spieler,

big gz..ragnaros zu legen is schon was besonderes. was hat er gedroppt?

ich war leider noch nie mc, was daran liegt das auf unsrem server (mal'ganis), es einfach zu viele Schurken hat, und ich auch einer bin...) dafür gehör ich zu dem bruchteil chars die den ubrs-key haben :D

mfg Taither - 60 Zwerg schurke

@shoggy: ja, genau rezzen heißt wiederbeleben
@all die leute nix verstehn: vllt erklärts euch jmd. ...lol

edit: du hast 856g Oo, und warscheinlich epic mount, sonst würdest du 56g haben (messerscharf kombiniert)...FREAK!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:52

auch auf arthas gibt es zuviele schurken, aber ich hab eine nette gruppe gefunden und die nehmen mich auch immer gern mit :)