• 23.05.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 14:58

...gibt es denn keinen einzigen Treiber seit dem 66.93 der Vernünpftig läuft ? Ich will Battlefield 2 spielen doch der neue Treiber macht nur Probleme und lässt mein System dauernt abstürzen. Auch wenn ich jedes mal die ganz neuen Treiber installiere, sagt der mir bei der Installation das son komischer Hardwaretest (o.Ä) nicht bestanden wurde... würde ja gerne bei dem 66.93 bleiben, nur damit kann ich kein BF 2 spielen.

Beta treiber gehen auch nicht, was nun ? den Nvidia dreck verkaufen >:( >:( :-/

Was würdet ihr machen ?

MfG

Ach ja das System : amd mobile @ 2,4 ghz, asus 6800 gamers edition, 1 gb corsair, service pack 1 (ist auch mit sp2).

:'(

KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 15:04

lol der hardwaretest scheint was fast bei jeder installation negativ.
aber geh mal auf der hp von nvidia und saug dir den neuen treiber.

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html


würd ich mal machen ;D
und immer esay bleiben.

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 15:11

...wer lesen kann .... ::)


steht doch oben das ich die ganz neuen auch getestet habe.

66.93,
77.30,
77.72

überall das selbe... was kann man noch machen (format c:\ gestern 2 mal..)

KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 15:17

so so sorry das ich nicht so gut lesen kann ;)
komisch das bei dir der 66.93 nicht geht.bei mir schon.
gibt auch noch andere treiber ausser die von nvidia.

hast du irgendwas oc?

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 15:21

Also nomma ;D

der 66.93 funzt einwandfrei, nur damit kann ich die neuen Games nicht wirklich spielen alá Act of War & Battlefield 2. Daher brauch ich die neuen Treiber und die machen anscheinend ALLE Probleme. Ich habe nur meine COU übertacktet aber auch runtertakten bringt nichts, habe ich auch schon probiert ! Ich hab ma das Häckchen heruntergestellt das er automatisch den Neustart durchführt, da wird immer gesagt das nv4_disp und andere bezeichnungen die auf den Treiber hinweisen schuld an dem Bluescreen sind.

Was gibt es denn noch für (vernünpftige.....[...]) Treiber ?


MfG

KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 15:53

also mit dem 66.93 kann ich bf2 spielen!!!
starforce treiber.ich such mal ob es auch neue davon gibt.

aso hier noch ein link.

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/…article&sid=142

ein muss für jeden bf2 spieler.
haben auch ein sehr gutes forum ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 16:07

Wende dich doch mal an den EA-Support und nerv sie mit ein paar Mails.

mfG saUerkraut

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 16:09

Ich kann es auch mit dem 66.93 spielen nur der kann nicht wirklich alles darstellen (sagen wir es so : Fehlerhaft) mit jedem anderen Game klappt der Treiber... solangsam könnt ich kotzen, scheiss nvidia,...

saUerkraut

unregistriert

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 16:14

Zitat von »da«

Ich kann es auch mit dem 66.93 spielen nur der kann nicht wirklich alles darstellen (sagen wir es so : Fehlerhaft) mit jedem anderen Game klappt der Treiber... solangsam könnt ich kotzen, scheiss nvidia,...


Das ist nicht nur bei Nvidia so. Ich bin Besitzer einer ATI-Karte und kämpfe seit Wochen mit dem Support, der mir immer die selben dämlichen Tips gibt (DirectX zum 100mal neu installieren etc.).

mfG saUerkraut

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 16:17

Ich frag mich nur warum die hersteller bzw ati u. nvidia zu üverdämlich ist, einmal vernünpftige treiber herauszubringen und nicht wie nvidia alle 2 wochen 'nen neuen Treiber...

... da bekommt man doch automatisch schon kein bock mehr deren Produkt zu benutzen >:(

saUerkraut

unregistriert

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 16:21

Zitat von »da«

Ich frag mich nur warum die hersteller bzw ati u. nvidia zu üverdämlich ist, einmal vernünpftige treiber herauszubringen und nicht wie nvidia alle 2 wochen 'nen neuen Treiber...

... da bekommt man doch automatisch schon kein bock mehr deren Produkt zu benutzen >:(



Das Problem liegt wohl eher auf Seiten von EA/Dice. Die sind zu dämlich ihr Spiel vernünftig zum laufen zu bringen / optimieren.

Deshalb wende am besten an den Support denn vielleicht merken sie dann, dass die einiges verbockt haben.

45€ für ein Betatest sind nicht gerechtfertigt. ;)

mfG saUerkraut


KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 16:48

ausser den support zu nerven wars das auch.fehlerbehebung gleich null!
ich kann die fehler nicht ganz nach volziehen da bei mir alles geil lief oder besser gesagt geil läuft.egal was für ein treiber drauf ist.
schon witzig sowas.natürlich nicht für diejenigen die probleme haben.aber das zeigt immer iweder wie schwirieg die ganze geschichte mit den treibern ist.
probieren geht über studieren ;)

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 21:39

http://www.tweaksrus.com/index.php?optio…id=67&Itemid=41

probier mal obs mit einen von denen geht. hatte uach die schnauze voll von den standart nvidia-treibern

KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 23:10

@cronix
hey gute seite.

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Samstag, 23. Juli 2005, 23:46

welcher von denen ist denn zu empfehlen ?

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Sonntag, 24. Juli 2005, 01:38

versuchs mal mit dem aktuellen forceware 77.76

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:15

wär mal nett uns zu berichten ob es nun bei dir besser läuft!!!

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:20

ähm..nö..


... blablabla... der gerätetreiber ihrer grafikkarte geforce 6800 mascht probleme wollen sie den bericht senden blablabla... also KEIN TREIBER der welt geht bei mir... ach ja wie gesagt der 66.93 funzt ja.. aber manchmal macht er probleme die aber nach nem neustart weg sind...

fuck off nvidia mehr sag ich da nicht..

(...und nein diese "moddet" treiber funzen auch nicht)

KOKA

Senior Member

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Montag, 25. Juli 2005, 03:25

würd mal vielleicht die karte tauschen!
oder alle treiber auf den neuesten stand bringen.bewirkt manchmal wunder.sprich mobo,sound usw.
aso ich hab mir mal die treiber drauf getahn von der tweak seite.und läuft wunderbar.

eins noch...achte mal auf deine Northbridge temp.hatte damit die letzten tage auch ärger.ka wieso der mir jetzt immer abschmierte.lag aber daran das er zu warm wurde.nur das witzige an der sache das dieses sysrem schon ein jahr  so läuft und nie ärger damit gehabt hatte.

und zu f...k o... sag ich nur nana.schau dir mal viele ati user an wie die fluchen weil die treiber nicht richtig laufen.besonders bei bf2.die haben noch mehr ärger.ich weiss kein grosser trost aber immer hin etwas ;D

Re: Diese scheiss NVidia Treiber...

Montag, 25. Juli 2005, 04:11

treiber sind alle aktuell. nb kühlung is auch wunnabar..