• 28.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forenleser

unregistriert

HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOut

Montag, 1. August 2005, 23:08

Nabend.

Mein HLSW 1.0.0.43 funzt einfach nicht mehr richtig. Wenn ich es auf mache stehen alle server mit "time out" da. Ich hab nu raus gefunden das es an der Firewall im Router liegt. wenn ich die aus mache klappt alles wunderbar bei HLSW. Ich möchte aber auf die Firewall im Router nicht verzichten. Gibts irgendwelche einstellungen die ich vornehmen kann damit HLSW trotzdem geht?

Mfg
Lorby

Re: HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOu

Montag, 1. August 2005, 23:10

du könntest die entsprechenden ports freischalten.

Forenleser

unregistriert

Re: HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOu

Montag, 1. August 2005, 23:45

Zitat von »Y0Gi«

du könntest die entsprechenden ports freischalten.


was haben die mit der Firewall zutun? Das liegt nachweisslich an der firewall. wenn ich die aus habe gehts und ne ungleichmäßige zeit danach auch noch. sobald ich dann irgendwann wieder hlsw brauche und es öffne sind die server wieder timeout.

Re: HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOu

Montag, 1. August 2005, 23:48

Zitat von »Lorby«



was haben die mit der Firewall zutun?

Viel

Wenn du die ensprechenden Ports freischaltest, erscheint es für die Verbindung so, als ob keine Firewall dazwischen wär.

Forenleser

unregistriert

Re: HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOu

Dienstag, 2. August 2005, 00:15

Echt hmm. Nuja dann ;D

Wie komm ich denn an die entsprechenden ports?.


Und viel spass beim Zivildienst :P

Mfg
Lorby

Re: HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOu

Dienstag, 2. August 2005, 01:07

Zitat von »Lorby«

Echt hmm. Nuja dann ;D

MAN LERNT NIE AUS, HMM? :P

Re: HLSW funktioniert nicht richtig. Server TimeOu

Dienstag, 2. August 2005, 02:47

Lad dir die neuste version runter und nix mit ports freischalten... ::)