• 28.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internet Problem

Sonntag, 7. August 2005, 17:04

HI!

ICh hab ein ein Problem beim PC meiner freundinn. Sie hat eine Onboard Netzwerkkarte (mobo is von ASUS). Wen ich das Modem an die Karte hänge, kann es keine IP bezihen bzw. eingeschränkte konektivität. Dasselbe ist es bei 2 Netzwerkkarten von mir. Aber wen ich den PC an meinen mit nem Patch kabel hänge funktioniert das internet ohne probleme. Kabeln ham nix, netzwerkkarten ham nix was kann es sonst noch sein?????

thx schon mal im voraus

Re: Internet Problem

Sonntag, 7. August 2005, 17:10

wie wärs wenn du der karte ne ip gibst?!

nen dsl modem hat keinen dhcp server wie z.B. nen router

Re: Internet Problem

Sonntag, 7. August 2005, 21:18

Die IP müsste er sich automatisch zuweisen. die wechselt ständig. Es ist kein DSL sondern übers Kabelfernsehen