• 28.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTA:SA - geldprobleme

Freitag, 5. August 2005, 20:30

Hier...

gibts in GTA:SA eigentlich noch die möglichkeit eigene MP3s einzubinden? Wenn ja: Wie?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: GTA:SA

Freitag, 5. August 2005, 20:36

ja gibt es,

in deinen eigenen dateien wurde dieses verzeichnis erstellt : GTA San Andreas User Files

dort befindet sich das verzeichnis user tracks. hier mp3 verknüpfungen rein, im autoradio im spiel auf den sender usertracks und du hörst deine eigenen mp3s.


edit: ich glaube du musst in den audio optionen von gta:san andreas noch den user tracks ordner scannen bevor du deine mp3s im spiel hören kannst.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: GTA:SA

Freitag, 5. August 2005, 20:39

oki... THX

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: GTA:SA

Samstag, 6. August 2005, 21:07

Ok... dann hötte ich direkt noch eine Frage...

und zwar wie kann ich bei GTA:SA autos verkaufen? (bzw. schieben)

Und gibts noch ne andere möglichkeit da sein konto schnell auf zu stocken?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: GTA:SA - geldprobleme

Samstag, 6. August 2005, 22:10

du musst auf pferde wetten: is in los santos in downtown.
einfach zum nächsten safe house und dann zum wettbüro. setzt alles auf ein pferd, das mit den schlechtesten oder 2.schlechtesten quote. wennn du verlierst einfach laden und nochmal.
hab 2 mal gewonnen und hatte dann 4 Mio...

Re: GTA:SA - geldprobleme

Samstag, 6. August 2005, 22:18

Hmmm.

Ne... das ist schon fast zu langweiig... kann man keine Läden ausrauben, karrewn verschieben, schutzgeld erpressen oder was sich sonst so für den standart KRiminellen gehört?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

WuDu

Senior Member

Re: GTA:SA - geldprobleme

Samstag, 6. August 2005, 23:39

nach der mission, in der du munition klauen musst (mit nem van und dann nachts in nen haus schleichen) wird das ausrauben von wohnhäusern bei nacht freigeschaltet...
dazu schnappste dir den kastenwagen gegenüber von der mucki budi (zwischen zwei größeren häusern) und aktivierst die missionen. dann suchste dir 2 häuser nebeneinander die man ausrauben kann (bei aktivierter mission ham die gelben pfeil vor der haustür) und raubst die immer wieder aus. also erst das eine, dann das andere und dann is das erste wieder voll...
das sollte einiges an kohle bringen...

wenns dir nur auf waffen ankommt die du damit kaufen willst dann könnt ich empfehlen deine gangmitglieder, die ne mp tragen umzuhauen und dir so ne akzeptable waffe zu besorgen. damit machste dann nen bandenkrieg und eignest dir die gegnerischen waffen an. an munition dürfte es dann nicht mehr mangeln...

Re: GTA:SA - geldprobleme

Samstag, 6. August 2005, 23:47

Leider muss man für VooDoos Tipp schon etwas weiter sein im Spiel :-/.

Am Anfang kann man sich aber schon ganz gut Geld mit den Polizei-, Feuerwehr-, und Taximissionen verdienen.

Oder man haut Leute auf der Strße um, geht allerdings nicht in der entschärften deutschen Version.
Besonders "ergiebig" sind Dealer. Das ist ein Typ der auf dem Gehweg rumsteht und die Arme verschränkt hat. Er quatscht dich auch an wenn du ihn seine Nähe kommst und will dir was verkaufen. Und diese Typen haben die Taschen immer voller Geld. ;D

Re: GTA:SA - geldprobleme

Samstag, 6. August 2005, 23:56

Also dat haus hab ich schon ausgeraubt... bin momentan bei der mission wo ich en haus mit cotails anstecken soll...

Und ich will kohle um meine karre en bissel zu modden... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: GTA:SA - geldprobleme

Sonntag, 7. August 2005, 00:11

gang wars bringen kohle und massigst munition!
karren modden... öhm... wozu? die werden eh hinnig :P

besorg dir lieber ein ordentliches motorrad! im osten von los santos in einem parkplatz steht eine NRG-500, die geht ab wie sonst gar nix ;)

dealer killen is natürlich auch eine gute idee ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

LaNcom

Senior Member

Re: GTA:SA - geldprobleme

Sonntag, 7. August 2005, 01:54

Dealer wollte ich auch gerade vorschlagen, die haben dick Kohle dabei... Das sind die Fuzzies mit den weißen(?) Jacken, die in der Nähe des ersten Hideouts rumwuseln.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Re: GTA:SA - geldprobleme

Sonntag, 7. August 2005, 21:40

gibts 2 versionen

1) schwarzer mit ärmellosem leiberl und mütze auf
2) weißer mit weißem kaputzenpulli

beide stehen immer mit den händen vor der hüfte verschränkt da - und vorsicht, die sind immer bewaffnet!
am besten anschleichen und mim messer ratz-fatz kurzen prozess machen
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: GTA:SA - geldprobleme

Sonntag, 7. August 2005, 23:17

Eine weitere möglichkeit schnell zu geld zu kommen sind die Feuerwehr-Missionen.
Da springt einiges bei raus.
Und wenn du level 12 schaft bekommst du als Bonus Feuerfestigkeit.
Sehr gut für die mission mit den Mollotw-Coktails

Re: GTA:SA - geldprobleme

Montag, 8. August 2005, 01:50

Asphaltschwalben durch die Gegend kutschieren bringt massig Geld. Dazu brauchst du aber nen speziellen Wagen (dessen Name ich gerade nicht weiß). Ist ein Cabrio älteren Baujahrs, langgezogene Haube mit Längsrillen drauf, Zweisitzer und imo ist das Verdeck auf dem Heck abgelegt (ähnlich wie beim Käfer). Damit kannst du wie bei ner Copkarre die Missionen aktivieren.

LaNcom

Senior Member

Re: GTA:SA - geldprobleme

Montag, 8. August 2005, 04:32

Wie die Karre heißt weiß ich auch nicht, aber die steht meines Wissens hinter der Tankstelle (wenn Du vom Hideout aus Richtung Westen fährst).
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.