• 12.05.2025, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hand-maus training

Dienstag, 9. August 2005, 23:15

Hi,

ich suche ein programm mitdem ich meine reflexe,genauigkeit aber vorallem handspeed trainieren kann.
kennt ihr da irgendwelche tollen und kostenlose programme?

mfg wastl

Re: hand-maus training

Dienstag, 9. August 2005, 23:19

Tjo, einfach des jeweilige Spiel zocken würd ich mal vorschlagen.

Jedes game hat (norm) ein anderes Feeeling, zB Mohha und Q3

Cu Hura

D4F

Senior Member

Dienstag, 9. August 2005, 23:21

Wenn Du eher selten Shooter spielst, wird Dir KEIN Programm der Welt helfen können ;) Hand/Auge Koordination muss man in solchen Bereichen einfach erlernen.

Habe ne ganze Zeit lang Q3 Instangib ohne Crosshair gespielt, um nen besseres Gefühl fürs Aiming zu bekommen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Dienstag, 9. August 2005, 23:22

Trainieren kannst du nur das Spiel bzw das Gameplay, die Moves und die gespielten Maps. Eine gute präzise Maus auf ner reibarmen Oberfläche unterstützt dich dabei lediglich nur. Und immer dran denken: Aiming ist nicht alles! ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 9. August 2005, 23:33

Zitat von »Erdbär«

Und immer dran denken: Aiming ist nicht alles! ;) ;D

musst das ganze spiel verstehen. diemap kennen, den gegener wenn möglich kennen, die geschwindigkeit kennen.

das auge muss sich dem spiel anpassen. nicht jedes ist gleich.
übe üben üben mit dem bevorzugten spiel ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Dienstag, 9. August 2005, 23:35

oder wenn du keine lust aufs üben hast... mach es so wie ich:
- shotgun/raketenwerfen/sonstige waffe mit großen streuwinkel besorgen
- muni kaufen
- stürmen ;D ;D ;D

je nach map und spiel klappt die taktik sehr gut ^^

Dienstag, 9. August 2005, 23:57

Zitat von »Manwe«

oder wenn du keine lust aufs üben hast...

Q3 hat man eh im Blut ;D ;D 8)

Mittwoch, 10. August 2005, 00:03

Hi,

hier: http://www.missionred.com/ gibt es jede Menge kleiner Flashes bzw. Applets, mit denen man sowas trainieren kann.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 10. August 2005, 00:27

Also ich bin gleich auf Chewys BF2 Server und im TS. Die ersten 10 Minuten geb ich gratis, jede weitere ProGaming-Lektion kostet dann extra (Verhandlungssache).

:-X :-X :-X

;) ;D

Ich glaube nicht, dass man das man das wirklich gezielt trainieren kann. Das kommt einfach mit der Zeit und ist wohl auch eine Erfahrungssache.
Den ganzen Tag bei irgendwelchen Flash-Games auf bunte Punkte ballern? - Nein danke ;)

Mittwoch, 10. August 2005, 00:28

@kinyar VIELEN DANK genau sowas habe ich gesucht und mehr :)

@all ich gehe mal auf ne lan und will kein progamer werden...
habe weder ego shooter games aufn pc noch große lust alleine zu üben!
die programchen würde/werde ich zwischendurch spielen

klar ist jedes spiel anders ttotzdem kann man in JEDEM game die hand trainieren ;)

mfg Wastl

Mittwoch, 10. August 2005, 00:29

Zitat von »Shoggy«

Also ich bin gleich auf Chewys BF2 Server und im TS. Die ersten 10 Minuten geb ich gratis, jede weitere ProGaming-Lektion kostet dann extra (Verhandlungssache).

wir teilen shoggy ok? ;D ;D ;D

Mittwoch, 10. August 2005, 00:33

---> Software ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!