Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
D4F
Senior Member
Zitat von »Akula«
Moin,
mal ne generelle aussage weil auch in BF2 gerade das nervige basecamping-fahrzeugklau-geheule unfähiger noobs einsetzt ::
alles ist erlaubt was dem Team zum Sieg verhilft!
künstlich irgendwelche verbote aufzustellen ist stuss. lernt lieber mit harter spielweise umzugehen und blast den flugzeugdieb oder basecamper mit ner stinger aus dem himmel anstatt nach mama oder dem admin zu schreien ;-). für jede waffe und taktik in BF2 gibt es eine gegenstrategie. also nutzt sie bzw lernt sie anstatt durch rumheulen rumzunerven.
so, das war der harte teil, nun zu dem wie es allen spass machen könnte:
nein, ich mache kein baseraping und/oder -camping für billige kills, 'ausser' das gegnerteam ist so blöd sich in der homebase komplett festnageln zu lassen. wer gar kein teamplay auf die reihe bekommt oder immer noch nach dem heli campt obwohl sonst keine Flagge mehr da ist hats nicht anders verdient als haushoch zu verliehren und meine statistik aufzubessern ;-).
ausserdem gehört die verteidigung des eigenen fuhrparks und der homepase mit zur aufgabe eines jeden teams. bf bzw. bf2 ist halt mehr als nur ballern und genau darum spiele ich es.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Akula«
Moin,
mal ne generelle aussage weil auch in BF2 gerade das nervige basecamping-fahrzeugklau-geheule unfähiger noobs einsetzt ::
alles ist erlaubt was dem Team zum Sieg verhilft!
künstlich irgendwelche verbote aufzustellen ist stuss. lernt lieber mit harter spielweise umzugehen und blast den flugzeugdieb oder basecamper mit ner stinger aus dem himmel anstatt nach mama oder dem admin zu schreien ;-). für jede waffe und taktik in BF2 gibt es eine gegenstrategie. also nutzt sie bzw lernt sie anstatt durch rumheulen rumzunerven.
so, das war der harte teil, nun zu dem wie es allen spass machen könnte:
nein, ich mache kein baseraping und/oder -camping für billige kills, 'ausser' das gegnerteam ist so blöd sich in der homebase komplett festnageln zu lassen. wer gar kein teamplay auf die reihe bekommt oder immer noch nach dem heli campt obwohl sonst keine Flagge mehr da ist hats nicht anders verdient als haushoch zu verliehren und meine statistik aufzubessern ;-).
ausserdem gehört die verteidigung des eigenen fuhrparks und der homepase mit zur aufgabe eines jeden teams. bf bzw. bf2 ist halt mehr als nur ballern und genau darum spiele ich es.
aber:
ja, ich lande ab und zu mit dem fallschirn in der gegnerbase und verkaufe mich da so teuer es geht. ja, ich klaue dann auch mal deren mächtigste waffe und nutze sie gegen sie. alles andere wäre taktisch quatsch.
nein, ich lande da nicht ständig extra mit dem fallschirm sondern nur wenn ich abgeschossen wurde oder keine chance mehr habe lebend mit dem flieger wegzukommen. da ist imho der unterscheid zwischen hartem gameplay und assi sein und das muss machbar/erlaubt sein ohne das gleich 5-6 leute nach dem admin und ban des bösen bösen unfairen basecampers [AC]Akula schreien!
ich sehe baseraper, -camper und fahrzeugdiebe eher als herausforderung und in der zeit wo ich nach dem admin schreien könnte habe ich sie meistens schon 2x erledigt.
was macht mehr spass?
was meint ihr?
Gruss und bis demnächst in Deiner Homebase *fg*
jan
Am i evil? Yes, i fu**** am![]()
tom355
God
Zitat von »saUerkraut«
Also bei Bf2 stört Baseraping / -camping lange nicht so wie bei Desert Comabt das noch der Fall war. Man erinnere sich nur an die Artillerie, die von Base zu Base geschossen hat und einen jedesmal schon beim Spawnen erwischt hat. Da gabs dann einfach kein Entkommen. :-/
mfG saUerkraut
-