• 15.06.2025, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingofBohmte

Senior Member

HTML auf GLCD

Dienstag, 9. August 2005, 21:54

Moin.

Ich möchte ein GLCD so ansteuern, dass dort eine kleine HTML Seite angezeigt wird, die sich kontinuierlich ( =alle 30 Sekunden) neu lädt. Doch wie stelle ich das an, was für Software brauche ich? Ansteuern tue ich das GLCD via LPT, es handelt sich dabei um einGLCD vom Typ "Hitachi SP14Q002 8041T". Und welche Software könnt ihr generell empfehlen, um das Display mit Input zu versorgen?!
Ach ja, CPU Belastung ist zur Zeit erstmal egal. Damals hatte ich damit imense Probleme gehabt, wenn ne neue Seite auf das GLCD geladen wurde.

KingofBohmte

Senior Member

Re: HTML auf GLCD

Freitag, 12. August 2005, 18:51

Niemand nen Plan? Kann mir denn jemand sagen, wo ich gescheite Software herbekomme?!

Max_Payne

God

Re: HTML auf GLCD

Freitag, 12. August 2005, 23:17

Du musst zwangweiße eine GLCD Software verwenden..da dein
Display eigentlich nichts mit nem normalen Display (TFT etc.) zu
tun hat.

Gruß Max Payne