• 29.05.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Daten wiederherstellen

Samstag, 20. August 2005, 19:25

Hi, mir ist heute was ziemlich blödes passiert. Und zwar wollte ich Windows (2000) neuinstallieren. Bei der Installation hat er meine Partitionen schon nicht richtig erkannt, aber die richtigen Größen angezeigt, nur keine Namen.
Hat dann total lange gedauert die 8GB von C zu formatieren, was wohl daran lag, dass er schlappe 130GB fomatiert hat. Sprich, alle meine Daten sind weg.
Gibts noch ne möglichkeit da wieder ranzukommen? Dateisystem ist NTFS falls das wichtig ist.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Daten wiederherstellen

Samstag, 20. August 2005, 20:42

Such mal mit der Suchfunktion im Softwarebereich nach "recovery", da findest du sehr viele Threads zu dem Thema.

Gruß

derJoe

Re: Daten wiederherstellen

Samstag, 20. August 2005, 21:25

such mal bei google nach "PC Inspector smart recovery". mit dem kostenlosen programm kannst du deine partition nach gelöschten dateien durchsuchen lassen. dauert zwar stunden, ist aber effektiv...

Re: Daten wiederherstellen

Samstag, 20. August 2005, 22:10

Zitat von »Lonestar«

such mal bei google nach "PC Inspector smart recovery".

Wenn er danach sucht würde er bei dem Rettungstool für Smart Media Karten landen ;)

Drück mich, ich bin ein verwunschener Link

Re: Daten wiederherstellen

Sonntag, 21. August 2005, 00:48

ach shoggy, so ne ide pladde is doch nur eine art microdrive in xxl ;-)
hast aber recht, dein link könnte noch mehr helfen...