• 09.07.2025, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

back_orifice

God

Temporäre Dateien umlagern?

Sonntag, 21. August 2005, 01:32

Hi, hab grad gemerkt dass meine c: Partition zu klein ist um cds zu brennen -.-

Nu will ich aber net unbedingt meine ganze platte neu machen, gibt es ale ne möglichkeit diese temporären dateien umzulagern?

Für dei auslagerungsdatei hab ich schon en eigene partition... :)

futureintray

God

Re: Temporäre Dateien umlagern?

Sonntag, 21. August 2005, 03:57

eigentlich müsste es cshon umzustellen sein.
welches programm nutzt du denn?

bei nero findest du das unter:

datei - einstellungen - cache speicher

back_orifice

God

Sonntag, 21. August 2005, 04:35

Das windows ding.... ;D

dann benutz ich ab jetzt nero thx :)

futureintray

God

Sonntag, 21. August 2005, 12:55

das findest du dann hier:

arbeitsplatz - eigenschaften - erweitert - umgebungsvariablen - die ersten beiden kansnte beliebig ändern

back_orifice

God

Sonntag, 21. August 2005, 15:27

Klasse, Großes Danke dir, gibts da ne Liste wo man das nachschaun kann für die diversen programme? :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 21. August 2005, 21:34

Bei jedem Programm dass NICHT auf das Windows-Temp zurückgreift musst Du es wohl manuell rausfinden und umstellen.

An Deiner Stelle würde ich jedoch eher mit Partition Magic die Partitionen von ihrer Grösse her umschichten...