• 24.07.2025, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

futureintray

God

guild wars online kaufen?

Samstag, 20. August 2005, 16:01

kann man guild wars irgendwo online kaufen?
also ohne packung, so das ich nur noch die install files ziehen muss und loslegen kann?

Manwe

God

Re: guild wars online kaufen?

Samstag, 20. August 2005, 18:07

hm fällt mir gerade nicht ein, dass das bei GW ginge...

aber amazon hat bei mir auch innerhalb von 24h geliefert :P

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 21. August 2005, 15:47

warum willste das online ?!?!?!
mit backung is doch ganz gut .. einmal installieren und fertig, cd brauchst du net mehr.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Xeritus

Full Member

Sonntag, 21. August 2005, 22:42

Bestell dir das Game einfach bei www.amazon.de. Dort habe ich es auch bestellt und sofort bekommen und brauchst auch kein Porto zu zahlen. ;)
1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB

futureintray

God

Montag, 22. August 2005, 12:02

amazon hatte ich zuerst geguckt.
aber dachte das ich vllt nochn paar euros sparn kann wenn ich auf die packung verzichte.

thx für antworten
topic kann meinetwegen geclosed werden