• 24.07.2025, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyb.2000

Full Member

Vernünftige TV Software gesucht - Freeware

Montag, 22. August 2005, 23:53

Hi,
da ich mit dem PowerCinema von Cyberlink welches bei meiner TV Karte dabei war ne Kriese kriege, suche ich vernünftige TV Software. Möglichst Freeware.

Super wäre wenn die Fernbedienung von der TV Karte auchnoch funktionieren würde.

Bitte gebt mir mal nen Tipp da ich nicht jedes Programm aus dem Internet testen will.

Thx, Cyb.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Vernünftige TV Software gesucht - Freeware

Montag, 22. August 2005, 23:58

www.dscaler.org ist freeware und wird ständig weiterentwickelt.

Cyb.2000

Full Member

Dienstag, 23. August 2005, 00:32

Danke

pharao

Moderator

Dienstag, 23. August 2005, 03:11

MoreTV (wenn es das noch gibt...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Xardaz

God

Dienstag, 23. August 2005, 09:08

DScaler benutze ich auch. Das Bild ist damit super. Allerdings benötigt das Programm bei mir immer 85 - 95% CPU-Auslastung. Ist das so normal?

hausen

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 23. August 2005, 11:04

Zitat von »hausen«

DScaler benutze ich auch. Das Bild ist damit super. Allerdings benötigt das Programm bei mir immer 85 - 95% CPU-Auslastung. Ist das so normal?

hausen

das kann mann umstellen.

Metallurge

Senior Member

Dienstag, 23. August 2005, 11:27

Das hängt meistens damit zusammen ob die Wiedergabe im Overlay-Modus stattfinden kann oder nicht.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 23. August 2005, 11:32

Settings-General Hardware Setup-Usage-Dscaler&Other Software - priority given to other software

und schon nimmt dscaler nur das was es braucht.