• 25.06.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware pls

Montag, 22. August 2005, 19:47

Hallo. Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen Up- und Downstream grafisch sowie Zahlenmäßig angezeigt bekomme. Du-Meter ist ein tolles Programm, aber leider nicht 4 free . Hat da jemand von euch was für mich? Aber nicht die fiesen T-Online Teile... sollte schon was vernünftiges sein

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Montag, 22. August 2005, 20:07

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Montag, 22. August 2005, 20:14

Leider keine Freeware :D aber danke trotzdem.

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Montag, 22. August 2005, 20:25

samurize z.b. ;)

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Montag, 22. August 2005, 21:06

DLUL Meter (nein, ist nicht DU Meter, sieht aber genauso aus und is free ;))
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Montag, 22. August 2005, 21:32

sieht sehr vernünftig aus. vielen dank! :D klasse.
hast dus auch dass in den einstellungen rechts das fenster "zu klein" ist? man kanns aber irgendwie nich tvergrößern... ka.. naja auch nicht sooo schlimm. hauptsache es läuft :D

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Montag, 22. August 2005, 22:03

da ich diese probleme mit dem fenster hab hab ich hier nochwas anderes gefunden. nennt sich "netmeter". das sieht wirklcih aus wie du meter und ist free. falls es noch wen interessiert :D

danke für eure posts!

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Dienstag, 23. August 2005, 15:21

DU Meter muss free sien, sonst hätte ich es nicht installed...oder wars nur ein Trail?

Re: Anzeige von Up- und Downstream - just Freeware

Dienstag, 23. August 2005, 18:29

du meter ist definitiv nur trial