• 30.07.2025, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Battlefield2 englisch woher?

Dienstag, 23. August 2005, 18:40

Hoffe mal es gab noch nix entsprechendes (Suchfunktion hat mir zumindest net geholfen)

Ich such irgendeinen Online-Shop bei dem ich Battlefield 2 auf Englisch (DVD) krieg.

Such schon ewig rum, find aber nur shops dies auf Deutsch haben, ausserdem fühl ich mich wohler wenn ich von jemand anderem weiß dass er gute Erfahrungen damit gemacht hat..
Thx

Achja, ich will das Spiel ASAP, also wärs extrem vorteilhaft wenn man dem shop nicht erst ne ausweikopie zwecks Altersnachweis schicken müsste... (k.a. obs da schnellere Alternativen gibt)

Hummerman

God

Re: Battlefield2 englisch woher?

Dienstag, 23. August 2005, 18:56

Es gibt nur eine Internationale version. ;)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 23. August 2005, 19:02

Jepp, du kannst bei der Installation zwischen 12 Sprachen wählen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 23. August 2005, 19:22

Und ich habe bei der Installation "English" ausgewählt, weil mir die deutsche Sprachausgabe auf den Sack geht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

biddschedabber

Senior Member

Dienstag, 23. August 2005, 19:30

Lässt sich das eigentlich noch ohne Neuinstallation irgendwie "umschalten"?

Ich Dödel habe natürlich bei der Installation auf "deutsch" geklickt, weil ich dachte, dass es sich dabei nur um die Sprache während der Installation handelt.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 23. August 2005, 19:33

Also, effektiv betroffen von der Sprachwahl sind nur die Menüs, das Interface und die Ingame-Textmeldungen (und die lästigen Hilfestellungen aus dem Off). Oder andersrum gesagt: Die Funksprüche sind immer in der jeweiligen Sprache der gewählten Armee... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

biddschedabber

Senior Member

Dienstag, 23. August 2005, 19:39

Zitat von »Erdbär«

Also, effektiv betroffen von der Sprachwahl sind nur die Menüs, das Interface und die Ingame-Textmeldungen (und die lästigen Hilfestellungen aus dem Off). Oder andersrum gesagt: Die Funksprüche sind immer in der jeweiligen Sprache der gewählten Armee... ;-)

Ja, das weiß ich doch. ;)
Ich will mir aber nicht mehr diese schlechte deutsche Frauenstimme am Anfang geben müssen... "Willkommen...."  :P

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 23. August 2005, 20:04

Workaround in five easy steps:

#1 Get your fingers to the volume control

#2 Turn off the volume

#3 Start Battlefield 2

#4 Imagine a sexy woman that says 'hello my soldier'

#5 Wake up and turn on the volume

;D

Flatline

God

Dienstag, 23. August 2005, 21:49

Das man die Sprache im Spiel (bzw bei der Installation) umstellen kann hab ich mir auch schon gedacht, aber mir gehts ums Prinzip :), ich will auch ne englische Anleitung und ne englische Hülle...
Naja, inzwischen hab ich auch ein paar Onlineshops gefunden (komisch dass die Deutsche immer ab 16 und die us "uncut" ab 18 ist...) aber nachdem die im Schnitt 10€ mehr kosten muss ich mir wohl doch nocha überlegen ob ich net doch irgendwie mit ner Deutschen Verpackung leben kann :)

Hummerman

God

Dienstag, 23. August 2005, 21:56

Es gibt keine Uncut Version. Die US-Version ist nur ab 18, weil die nicht von der USK geprüft ist.

Und wegen dem "Willkommen... usw." einfach die ganzen .bik Dateien löschen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 23. August 2005, 22:59

Zitat von »Shoggy«

#4 Imagine a sexy woman that says 'hello my soldier'

Oder besser ein sexy gehauchtes "Hello my sweetheart! Ready for some action?" ;) ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 23. August 2005, 23:12

Ich schliesse mich allen anderen an, bzgl. dessen das es nur eine internationale Version gibt.
Wenn Du allerdings unbedingt ne englische Verpackung willst:

www.play.com

BF2 inkl. Versand 44.99 €uronaten

Das ist nur etwas teurer als beim MM. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Play.com gemacht. Relativ fix und oftmals sehr preiswert.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)