• 06.06.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2 Key gen mit anderer BF2 CD

Freitag, 26. August 2005, 22:58

Moinsen,

hab nen BF2 Code orginal von meiner CD die zuhause liegt. Mein onkel hat auch BF2 und eine CD + eigenene Code. Jetzt hab ich versucht mit seiner CD und meinem Key das zum Laufen zu bringen, nur er nimmt den Code nicht an.... ???
what could be the problem... and how can i solve it?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
vielen dank
grüße
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: BF2 Key gen mit anderer BF2 CD

Freitag, 26. August 2005, 23:00

eigentlich sollte es gehen.
Nur unterschiedliche Verkaufsversionen (normal und OEM) oder verschiedene Sprachen könnten zu führen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: BF2 Key gen mit anderer BF2 CD

Freitag, 26. August 2005, 23:08

also, ganz normale version... seine sowie meine, und es sind beides deutsche version, sprich selbe sprache.
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]