• 27.04.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei will sich nicht löschen lassen

Mittwoch, 31. August 2005, 23:44

Hallo,

ich habe für einen Freund eine BIOS-Datein von der Abit-Homepage runtergeladen. Sie war gepackt und um sie auf eine Diskette zu bekommen habe ich sie ausgeführt, damit waren dann verschiedene Dateien (BIOS-Update selbst und Readme) auf meinem Desktop. Alles schön drauf gepackt und fertig...

Danach wollt ich die Dateien wieder löschen, was auch bei allen ging, bis auf die Ursprungsdatei - die gepackte.
Keine Ahnung wieso ich sie nicht löschen kann, schreibgeschützt ist sie nicht, wird aber laut System evtl ausgeführt. Aber auch hier keine Ahnung wo, auch im Abgesicherten Modus lässt sich "AN816" nicht löschen, doch sie stört mich gewalltig.
Wie werde ich sie wieder los?

mfg j1nnai

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Mittwoch, 31. August 2005, 23:48

gabs gerade schonmal... und dementsprechend viele tipps dazu.

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Mittwoch, 31. August 2005, 23:57

Dankeschön, ging super schnell!

Edit: Natürlich hats keine Sekunde gebraucht bis das Teil weg war ;)

mfg j1nnai

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Mittwoch, 31. August 2005, 23:58

wir sind ja auch ein fff (fast-food-forum) ;D

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Donnerstag, 1. September 2005, 00:49

ich hab immernoch nicht den menüpunkt gefunden, sich bei neuem Forumsthread anpiepsen zu lassen .. chewy wo geht das ? :P

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Donnerstag, 1. September 2005, 19:33

heiß zwar nicht Chewy ,aber :

"Bei Antworten benachrichtigen"

...das steht immer direkt unter dem letzten Beitrag.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Freitag, 2. September 2005, 13:30

es ging mir um neue Threads und nicht posts .. und es war als scherz gemeint, weil es hier ein paar im Forum gibt, die wirklich verdammt schnell antworten .. trotzdem danke für den Hilfsversuch ;)

draXo

unregistriert

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

Freitag, 2. September 2005, 16:12

Hatte gerade zufällig auch das Problem mit einem Ordner und auch ich sage "Danke" ;)