• 27.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samsung SATA Treiber?

Samstag, 3. September 2005, 15:22

Hallo,

muss das System bei einem PC neu aufsetzen, allerdings ist eine Sata Festplatte von Samsung verbaut. Ich brauch nun also einen Treiber den ich bei der Windowsinstallation über F6 einbinden kann. Bis jetzt hab ich leider noch keinen im Internet gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mainboard ist ein Asus A7N8X Deluxe falls es wichtig sein sollte. Danke
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Samsung SATA Treiber?

Samstag, 3. September 2005, 15:32

Falls du tatsächlich nach einem Treiber für die Samsung Platte gesucht hast wirst du da auch noch lange weitersuchen können ;) So etwas gibt es nämlich nicht.

Du brauchst Treiber für den S-ATA Controller auf dem Board. Deine richtige Anlaufstelle wäre Asus gewesen.
Zieh dir dieses ZIP Archiv und entpacke die Dateien aus Hauptordner auf die Diskette. Die readme sowie PDF Datei wird natürlich nicht benötigt; ebenso die Dateien aus dem GUI Ordner.

Re: Samsung SATA Treiber?

Samstag, 3. September 2005, 15:40

Alles klar Danke....wirds ma ausprobieren
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb