• 28.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Programm zum Erstellen von DVD-Menüs?!?

Montag, 5. September 2005, 17:06

hi,
ich hab hier nen echt geilen urlaubsfilm aus meinen ferien den ich noch mit einem menü auf DVD brennen wollte.
doch leider reicht das programm das dem brenner beigelegt war nicht meinen ansprüchen (wollte ein menü mit untermenüs für fotos/filme).
kennt da einer von euch ein gutes prog.?

DANKE!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Programm zum Erstellen von DVD-Menüs?!?

Montag, 5. September 2005, 17:51

Super und Einfach : TMPGEnc DVD Author 1.6.26.73

Re: Programm zum Erstellen von DVD-Menüs?!?

Montag, 5. September 2005, 17:55

DVDlab
http://download.freenet.de/archiv_d/dvdlab_5438.html
ist shareware, ich weiß jetzt nicht wo da die einschränkungen sind, aber ds programm ist toll
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]