• 27.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Media Player spinnt und anderes Prob

Dienstag, 6. September 2005, 21:20

Hi,

seit gestern habe ich ein seltsames problem. Ich habe absolut gar nichts bei mir verändert und trotzdem stürzt der Windows Media Player sofort ab, sobald ich irgend eine Videodatei starten will.

Der lädt kurz und wenn man den Player sieht, ist er eine sekunde später wieder weg.

Das andere ist, ich habe hier eine 1.36 GB große Videodatei im Format MKV. ich habe auch die codes installiert, trotzdem spielt er es nicht ab. was kann ich machen =

Hat da einer ne idee ?

D4F

Senior Member

Re: Media Player spinnt und anderes Prob

Dienstag, 6. September 2005, 21:44

Ja habe ich ;) Mehrere direkt ;)

Das Problem mit dem Mediaplayer hängt direkt mit dem Kuh3 Problem zusammen.

Sprich, beides funktioniert aufgrund des selben Fehlers nicht. Die Tips im Kuh3 Topic vergiss daher erst mal.

Mögliche Fehlerquellen hier wären:

-GFX übertaktet überhitzt oder defekt

-Mainboard übertaktet, überhitzt oder defekt

-Netzteil macht schlapp ..

Ich würde lezten Punk als erstes ausprobieren wenn Du die Möglichkeit hast mal eben nen anderes NT dran zu hängen.
Hatte ähnliche Probleme auch mal aufgrund eines defekten NTs.
Könnte aber auch an CPU oder an vermurksten Treibern liegen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.