• 28.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuh 3 Fragen

Mittwoch, 7. September 2005, 22:06

Hi,

im Moment spiele ich Kuh 3 und habe so das Gefühl, dass da eine Mausbeschleunigung aktiviert ist. Und das geht mir ziemlich auf den Pinsel. Kann man das ausstellen ?

Habt ihr nach längerem spiele auch so armschmerzen ? :P

Re: Kuh 3 Fragen

Mittwoch, 7. September 2005, 23:32

Zitat von »-Xan-«


Habt ihr nach längerem spiele auch so armschmerzen ? :P

richtige arm bzw. handhaltung aneignen :>

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 09:30

ahja, na toll :D und wie geht das ? :P

D4F

Senior Member

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 09:46

^^ an freien WEs spiele ich auch mal 2 Sunden am Stück Q3 ;)

Ohne Armschmerzen ;)

Mausbeschl. kannste entweder unter Windows ausstellen,
oder aber in Q3 selber noch mal. cl_mouseacc ..... ka benutz den befehl nie ;)

Such einfach mal in der cfg nach "mouse".
Nebenbei kann das auch an den "mousesettings" von Q3 liegen.

"in_mouse" Mögliche einstellungen sind da: 1 / 0 / -1
0 ist natürlichnicht so sinnig da die Maus dann aus ist ;)
1 oder -1 musste halt mal ausprobieren was Dir am besten gefällt.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 09:54

Ok danke :D

Ich traine gerade ein bisschen für Quake4 und ansich macht das Game ziemlich viel bock. ;)

D4F

Senior Member

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 11:21

Hmhm ... ja Q4 soll dem Vorgänger in Sachen Gameplay sehr ähnlich sein. Von daher werden Quaker (Q3) der ersten Stunde wohl kaum Probleme beim Umstieg haben ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 17:53

Jo deswegen ja ;D

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 22:40

Falls du eine Maus von Logitech hast kannst du in der Registry unter dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Logitech\MouseWare\CurrentVersion\GamingCompatibility jedes beliebige Spiel bzw. Programm hinzufügen. Sobald dieses dann läuft schaltet der Treiber automatisch die Mausbeschleunigung ab.

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 23:05

Zitat von »-egoist-«

Hmhm ... ja Q4 soll dem Vorgänger in Sachen Gameplay sehr ähnlich sein. Von daher werden Quaker (Q3) der ersten Stunde wohl kaum Probleme beim Umstieg haben ;)


Wenn Q4 jetzt auch noch für OpenGl rauskommt bin ich zufrieden ;D

Naja, auf meinem Pc wirds zwar nimmer laufen (2Ghz,ti4200), aber das wäre echt mal ein Grund! sich nen neuen Pc zuzulegen (Alle die dies wegen bf2 gemacht haben sind dort wohl ein bisschen veräppelt worden :P)

D4F

Senior Member

Re: Kuh 3 Fragen

Donnerstag, 8. September 2005, 23:07

Im zweifelsfall spielen wir halt einfach alle wieder QW :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.