In dem du es in pdf für Internet-Verwendung umwandelst, oder die BMPs, die in dem Dokument drin sind (war geraten) in ein kleineres, komprimiertes Format umwandelst.
oder indem du einfach mal "speichern unter" verwendest (je nachdem was du mit dem dokument vorhast, kann wie minusch sagte PDF auch die bessere wahl sein). das hilft in fällen, in denen word eigentlich gelöschte elemente noch im dokument "aufbewahrt" (worüber bei offiziellen dokumenten schon öfter jemand übel gestolpert ist), denn in die neue datei wird iirc nur das wirklich sichtbare übernommen. diese "lass erstmal drin"-funktionalität kann man auch irgendwo deaktivieren.
oder du hast die Bilder falsch eingefügt. Glaub ich zwar nicht aber ich sags mal trotzdem.
Bilder immer über Einfügen/Grafik/Aus Datei/ Bid auswählen und Einfügen klicken.
Das mit dem unter neuem namen speichern habe ich schon probiert,
Wenn ich die bilder mit einfügen/Grafik/aus datei einfüge speichert er mir das dokument immer am schluss als dokument mit gar nix drin ab mit ner größe von 0kb >
OK, dann wissen wir jetzt warum des word so groß geworden ist. Kannst du mir ein oder 2 Bilder zur verfügung Stellen. Dann probier ich es mal bei mir.
Bei mir hab ich keine Probleme mit dem von mir beschriebenen einfügen. Und da müssen schon viel passieren dass nen Word über 10mb groß wird.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)