• 27.05.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem Postausgang Outlook 2000

Donnerstag, 1. September 2005, 16:08

hi,

ein rechner, auf den ich im moment leider nur fernzugriff habe, hat outlook 2000 incl. service pack 3.

bis heute morgen funktionierte alles reibungslos.
die mails werden jetzt zwar versendet, aber nicht in "gesendete objekte" verschoben. als sendedatum steht "unbekannt" (und der postausgang wird zugemüllt). beim öffnen der mails steht als info "diese nachricht wurde noch nicht versendet".

outlook und pst reparieren hat leider nichts gebracht.

jemand ´ne idee?


gruß seaslug


ps. outlook muß bleiben.
pps. gesendet wird (noch) über smtp.

Re: Problem Postausgang Outlook 2000

Montag, 12. September 2005, 16:26

hi,

ich schieb´mal; das problem ist leider immer noch da.
am donnerstag ist der rechner vor ort.
wenn jemand bis dahin noch ´ne idee dazu hat...

gruß,
seaslug

Re: Problem Postausgang Outlook 2000

Montag, 12. September 2005, 16:54

was sagen denn deine "regeln" ? gibts da evtl eine neue oder unbeabsichtig aktivierte ?

Re: Problem Postausgang Outlook 2000

Montag, 12. September 2005, 17:33

speicherplatz voll?

Re: Problem Postausgang Outlook 2000

Montag, 12. September 2005, 23:28

hi,

regeln gibt´s keine (neuen oder zusätzliche). ich hatte oben einen schreibfehler drin; die nachrichten verbleiben im postausgang.

speicherplatz werde ich morgen mal checken. es ist sehr wahrscheinlich, daß die pst sehr groß ist.

danke,
seaslug