• 11.07.2025, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oetsch

God

Battlefield2 Server Problem?

Mittwoch, 21. September 2005, 22:06

Hi
Wenn Die Frage nicht ok ist,
dann bitte schließen und per PM antworten ;)
ne Quark

Also ich war mal so frei und hab mir mal ein Spiel gekauft (battlefield2).
Natürlich war ich wieder sehr geizig und hab mir das Spiel in Thailand bestellt. Dazu gabs nen deutschen Patch.
Funktioniert soweit auch spitze und das Spiel ansich, sowie der Single Player Modus laufen astrein.

Ich hab jedoch Probleme mit den Internetservern.
Dort werde ich sehr oft gekickt, da mein Game nicht "orginal" sein soll, sondern "dranrumgefummelt".

Ich denke es liegt an diesen Deutsch Patch.

Kann man da noch was machen,oder geiz ist selber schuld?

Gruß
Ö

Shoggy

Sven - Admin

Re: Battlefield2 Server Problem?

Mittwoch, 21. September 2005, 22:12

Das muss nicht mal an der Software liegen. Ich wurde auch schon relativ oft von Servern gekickt da ich angeblich etwas an dem Spiel manipuliert habe. Das Ende vom Lied war, dass einer meiner Speicherriegel defekt war wobei ich dem Fehler allgemein recht flott auf die Spur kam da noch andere Programme immer wieder Probleme gemacht haben.

BF2 scheint immer wieder Prüfsummen zu erstellen und wenn da irgendwo im RAM ein Byte falsch ist passt es am Ende natürlich nicht mehr und man fliegt raus ;)

Wie gesagt, nur mal eine Idee.

Ansonsten könnte es natürlich schon sein, dass es etwas mit dem Patch zu tun hat.

Probier doch mal aus wie es läuft wenn du es in englisch installierst.

Oetsch

God

Mittwoch, 21. September 2005, 22:22

hi

warst du nicht auch jemand mit mdt ram?
ich hab meinen seit heute drin ::)
nicht dass es daran liegt,aber der rest macht null probleme.

bin aber gerade noch auf ne schlaue andere idee gekommen.
ein kumpel bringt mir gleich seine deutsche dvd vorbei.
von der versuch ich dann mit meinem key zu installieren und hoffe dass er nacher einer meiner 3cds als orginal ansieht und ich spielen kann.

gruß
Ö

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 21. September 2005, 22:24

Zitat von »Oetsch«

warst du nicht auch jemand mit mdt ram?

Ja, aber ich würde sagen da habe ich einfach nur Pech gehabt. Einer von den beiden Riegel war defekt, was ich aber erst herausfand nachdem ich sie einzeln getestet hatte denn zusammen lief memtest86 merkwürdiger Weise ohne einen einizigen Fehler durch ???

Oetsch

God

Mittwoch, 21. September 2005, 23:13

hi
alles klar hat sich erledigt.
von ner deutschen dvd installieren und zum spielen eine thai cd einlegen funktioniert und er meckert auch nicht mehr auf den servern.

danke gruß
Ö