• 27.04.2024, 04:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Mittwoch, 21. September 2005, 16:54

Hi, eben is mir mein rechner abgeschmiert. als ich nachm neustart trillian wieder starten wollte, kam ne fehlermeldung von trillian, welche ich aber nicht lesen konnte, weil der rechner sich sofort wieder neu gestartet hat. jetzt sind nur noch aim kontakte da. in icq fehlen mir alle ( ca 250 ) kontakte...

was kann ich machen?

Re: ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Mittwoch, 21. September 2005, 16:58

Zitat von »NaliWarCow«

was kann ich machen?


Dich auf die nötigsten Kontakte beschränken und diese neu "adden".

Oder du fragst mal bei Trillian an, was man machen kann.

MfG
Ripper


Re: ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Mittwoch, 21. September 2005, 17:00

Abwarten und Tee trinken!! Das hatte ich auch mal. nach einer stunde ca war alles wieder da :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Mittwoch, 21. September 2005, 20:27

nur das meine kontakte nich serverseitig gespeichert sind.

Re: ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Mittwoch, 21. September 2005, 21:00

Zitat von »NaliWarCow«

nur das meine kontakte nich serverseitig gespeichert sind.



Das es anders auch geht is mir neu aber damit wäre dann "einfach abwarten" erledigt...
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Mittwoch, 21. September 2005, 22:09

Zitat von »NaliWarCow«

nur das meine kontakte nich serverseitig gespeichert sind.

und warum nicht? ich persönlich benutze instant messaging von 6 verschiedenen rechnern + X (diverse rechnerpools), da ist das essentiell.
und selbst wenn ich nur einen benutzen würde: wenn der client oder andere software rumspinnt/streikt/daten vernichtet oder sogar die hardware nen schuh macht, dann bin ich froh, dass die contacts (auch) serverseitig gespeichert sind. dass mir contacts verloren gegangen sind, ist mir genau EINMAL mit icq passiert - und zwar serverseitig! und das war einmal zuviel.

Re: ICQ Kontakte in Trillian verschwunden!!!

Donnerstag, 22. September 2005, 18:20

weils das in meiner trillian version nich gibt oO
hab aber zum glück noch nen backup gefunden un konnte wenigstens die meisten contacts retten.