• 21.06.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

css: objekt-position relativ zu... [erledigt]

Montag, 26. September 2005, 11:53

Hi,
gibt es die möglichkeit, eine css-Box relativ zu einer anderen auszurichten? bisher habe ich nur die Möglichkeit zur absoluten Ausrichtung gefunden.
Ich will ungefähr sowas: die zweite Box soll 200px weiter rechts und 50px weiter unten als die erste sein.
geht sowas?

Gruß
hobbes@css-n00b
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: css: objekt-position relativ zu anderem Objekt

Montag, 26. September 2005, 12:01

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: css: objekt-position relativ zu anderem Objekt

Montag, 26. September 2005, 12:07

thx :)

=> new Bookmark ;)

edit: ich liiiiiiiebe dieses Forum :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: css: objekt-position relativ zu... [erledigt]

Dienstag, 27. September 2005, 23:49

ich werf einfach mal http://glish.com/css/ dazu, kann man immer mal wieder gebrauchen.