• 07.06.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

csi

Junior Member

[Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 11:18

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Billard Simulation, Spielarten sollten nach möglichkeit 8 Ball, 9 Ball & Snooker sein.

Nach Preisen & Screenshots kann ich zur Not auch Googlen.

Kennt einer was?

Re: [Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 11:42

hi,

wie wärs mit GTA:SA?

Der Simulator könnte zwar etwas mehr funktionsumfang bieten.. .dafür ist aber das "drumherum" ganz nett... ;D ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: [Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 11:50

ich bin billardspieler - und hab' alle billardsimulationen ausprobiert...

... ich geh' immer noch an den tisch und lasse die simulationen simulationen sein...

vielleicht noch ein kleiner tip: mit einem guten queue lernt sich das spiel wesentlich leichter ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

csi

Junior Member

Re: [Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 12:05

Hehe, GTA San Andreas ist nicht ganz das was ich meine...


@Frodo
Sicher gehe ich auch lieber in ein Billard Cafe oder ähnliches (queue hab ich auch) nur ist dies aus Zeit & Entfernung nicht immer möglich. Mein Lieblingsladen ist das Bilbao in Dortmund nur das sind so ca. 30-45 min fahrt von mir aus.

Re: [Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 16:37

Quickscooker find ich ganz gut. Erfüllt deine Ansprüche und macht spaß.

Re: [Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 17:08

World Snooker Championchip 2005
sehr schönes spiel :D

edit:

Zitat von »Frodo«

ich bin billardspieler - und hab' alle billardsimulationen ausprobiert...

... ich geh' immer noch an den tisch und lasse die simulationen simulationen sein...

vielleicht noch ein kleiner tip: mit einem guten queue lernt sich das spiel wesentlich leichter ;)

nicht jeder hat die möglichkeit an einen tisch zu kommen ;)

Re: [Suche] Billard Software

Freitag, 30. September 2005, 17:09

sorry falscher button ::)