Spieln das Spiel so wenig Leute das erst so wenig Posts zu diesem klasse Spiel sind?
Also, ich hab jetzt die Demo ca 6-7 mal durch

und muss sagen KLASSE! Die Atmosphäre ist super.
Spektakulär ist der Rauch der das ganze etwas vernebelt, und das so realistisch das es einen großen Beitrag zur Atmosphäre leistet.
Mein PC (siehe Sig) ist ja nicht mehr der neueste, die Grafikkarte fällt heutzutage etwas aus dem Rahmen. Mit DirectX 9 Unterstützung ist mehr als 1024x786 nicht drin, die Details muss ist auf ziemlich niedrig stellen, dennoch ruckelt es ein wenig, ist aber dennoch spielbar.
Der Hammer ist aber die Otion "Force Dx7" in den Grafikoptionen des Spiels. Dadurch wird halt nur Dx7 verwendet. Ich kann damit auf 1280x960 und wirklich alles auf maximal spielen ohne einen einzigen Ruckler, auch bei einem Feuergefecht im Nebel.
Der Grafikunterschied ist irgendwie verschwindend gering, ich konnte nichts "schlechteres" sehen, eher besser wegen der hohen Einstellung der Effekte. Nur der Rauch sieht etwas schelchter aus, sieht man aber nur wenn man wirklich dauf achtet.
Also wer Probleme mit der Performance hat benutzt Dx7 und kann ohne Ruckler spieln, und das bei fast gleicher Grafikqualität.
So, und nun macht den Thread mal etwas voller

.