es geht um Windows XP Home. Ich hätte gerne, dass sobald ich ein Programm oder ein Spiel starte automatisch die Installation davon geladen wird.
Habe schon gegoogelt und nachgeschaut. Soweit ich weiß müsste es etwas mit "AutoRun" zu tun haben, aber diese Funktion ist aktiviert - was ich auch in der Registry nachgeschaut habe.
Eine Freundin von mir fragte mich heute, was sie einstellen müsse damit sobald sie eine CD von zB einem Programm (Word) das nicht automatisch die Instalation startet. (Auto-Exe... ka)
Ihr System wurde neu aufgesetzt und sie möchte es wieder so wie früher haben und weil ich es nicht weiß, frag ich hier.
Bin das jetzt durchgegangen und hab bei mir selbst bestimmt 15 Sachen verändert, aber was ich gesucht habe ist mir anscheind nicht ins Auge gesprungen :-/
Edit: Ich nehm an es ist irgendwo bei "My Computer -> AutoPlay" einzustellen
Na wenn Du My Computer->AutoPlay gefunden hast, dann ist die Einstellung doch nicht mehr schwer. Unter "Drives" für die entsprechenden Laufwerksbuchstaben das Autoplay aktivieren und unter "Types" noch für den Typ CD/DVD, dann sollte Autoplay funktionieren.