Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »CygnusX1«
Leider stellt Creative immer nur Updates ihrer Treiber ins Netz, die "Basistreiber" die man aber braucht gibts nur auf der mitgelieferten CD.
Zitat von »Tom«
Das ist genau der Grund, warum hier ein paar Audigies in der Ecke liegen, und ich nie und nimmer wieder ein Creative-Produkt verbauen werde.
Mit solchen Affigkeiten verliert man Kunden.
@MIB: Nicht lange nachtrauern - die Treiber der 2ZS waren/sind ohnehin ziemlich bedenklich.
mfg, Thomas
Zitat von »Hatschi«
Und wenn du die KX-Treiber nimmst ?
http://kxproject.lugosoft.com/intro.php[/quote]
die haben leider keinen 7.1 Support...
@ Tom: ja meinste ich schmeiß jetzt ne 80 € Soundkarte aufen Müll oder wie?
Zudem: gibt doch keine alternativen...
@ll: Erstmal THX... dann werden die deppen mir wohl ne Cd nachschicken müssen...
Man In Blue
Zitat von »CygnusX1«
Wieso sind die 2 ZS Treiber bedenklich ?
Zitat von »Man_In_Blue«
Zitat von »Man_In_Blue«
Zudem: gibt doch keine alternativen...
Zitat von »TurricanM3«
Ich bin enttäuscht von der Karte und habe meine Audigy 2 ZS wieder drin.
Die Höhen waren gut, aber den Bass fand ich miserabel, total trocken ohne Bums und Fülle! Mit der Audigy hat der Bass wesentlich mehr Volumen, da kann man aber auch mehr im Treiber einstellen, die Treiber der X-Fi finde ich ebenfalls miserabel, diese blöden drei Modi nerven nur und man kann nur im Unterhaltungsmodus den Bass verstellen, im Spielmodus z.B. nicht - total unnütz das ganze.
Fazit:
Laßt, zum jetzigen Zeitpunkt, die Finger von der Karte ist kein Scherz.
Zitat von »Cyrotech«
Sören, die Lösung lautet: Emule.
Einfach mal in der Suchmaske Audigy 2 ZS eingeben und Du hast Deine CD wieder. Das kann nicht illegal sein.
-